0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Wenns gut hergeht wird das ertse facepack bald veröffenlticht da ja einige davon schon fertig sind. Ja und ich werd viellciht mehrrer der österreichischen Bundesliga machen aber auch österreicher die international spielen. Aber ein paar andere will ich sicher auch machen da mir genug Bildmaterial zur verfügung steht. Ist eben alles eine frage der Zeit und ob das haarproblem bald gelöst ist.
Paul_FCB (11.03.2011)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
bei mir klappt das konvertieren von CFF zu rx3 nicht
wenn ich auf den button klicke "CFF to RX3 File" ist unten im Drop-Down Menu trotzdem nur "rx3 files" auszuwählen und keine CFF dateien.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
tibo (30.08.2011)
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wie kann man in blender eine textur über den head legen?
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Du musst das Modell importieren.
Dann Rechtsklick auf den Kopf, danach gehst du von Objekt Mode in den Edit Mode.
Schließlich wählst du beim rechten Fenster Image irgendwas (sry, habs grad nicht im Kopf).
Dann sollte eigentlich ein Raster der Textur kommen. Auf der unteren Leiste des Fensters ist ein Button (wie der heißt weiß ich grad auch nicht), klicke darauf und danach klickst du auf "Open".
Dann musst du nur noch die Textur auswählen.
@tibo
Ja
Tops |
klappt trotzdem nicht![]()
Lesezeichen