0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
denke das Ziyech eine große lücke hinterlassen wird, aber da sagte man damals auch über castaignos un den konntest du dann doch sehr gut ersetzen ... denke das Coman und Sinkgraven deinem team nochmals etwas mehr esprit verleihen werden
Fips (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Na ja, sooo gut hat er in der Rückrunde Castaignos ja auch nicht ersetzt, oder erinnere ich mich gerade nur falsch?
Ich bin aber gespannt, wie die neuen sich ins Team einbringen werden. Ist ja auch immer etwas Glück, ob die Neuen dann wirklich auch zu deiner Spielweise passen![]()
Fips (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Fips (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Ich kenne mich ja in Holland nicht so aus, aber Sinkgraven kenne ich nicht, ist das wie ein holländischer Gayà?
Coeman und Saint-Maximin finde ich gute Transfers, dass du 20 Mille für Ziyech geboten bekommen hast, da kontest du fast nciht ablehnen. Fand den Bericht gut, weiß nur nicht, warum die Grafiken bei mir fast nie selbstständig laden (Firefox), sondern ist dich Seite mehrmals neu laden muss. Komischerweise, wenn ich mit dem Handy on gehe (nicht über tapatalk) dann gehts.
Nur ein kleines Detail am Rande: alles was in Spanien mit SD (Sociedad Deportiva) anfängst ist weiblich, also die SD Ponferradina.![]()
Fips (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Also ich finde es stark, dass du Sinkgraven geholt hast
Den hatte ich auch auf meiner Liste, mich dann doch gegen ihn entschieden, da er einfach extrem wenig Ausdauer hatte
Die Coman-Leihe feier ich richtig hart, liebe den Typen. Würde es aber doch eher sehen wollen, dass er am Ende bei juve bleibt, außer er spielt megabombe
dann muss er zu dir
grafisch richtig stark
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Geändert von Fips (11.01.2015 um 11:44 Uhr)
Black_Tiger (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Du hast die tollen Ergebnisse diesmal nicht so bringen können und prompt hast du ein Loch zur Spitze aufgerissen. Gerade das 6 Punkte-Spiel gegen Feyenoord wäre wichtig gewesen, so sind sie fast schon nicht mehr einholbar. Noch sind es 8 Spiele, aber ebenso viele Punkte Rückstand. Mal schauen, ob du noch mal rankommst, die direkten Duelle der ersten 3 und PSV, die ja nur 1 Punkte vor dir sind, könnten da den Ausschlag geben.
Gayà hat den Vorteil, dass ich ihn quasi überall einsetzen kann, Innenverteidiger habe ich noch nicht probiert, aber da er LV ist, sollte das auch gehen, am besten ist er als LM/LF. War beim 14er torgefährlich ohne Ende und hat alles im Alleingang zerstört. Bisher hat er mich aber noch nicht so überzeugt, muss ihn aber meist auch als LV einsetzen, weil Nacho dauernd verletzt ist.
Diesmal hats besser geklappt mit den Bildern, alles beim ersten Mal geladen, das mit dem 'abgerissenen' Rand siet gut aus, die Aufstellung gefällt mir so, wie sie beim Cupspiel ist, besser.
Fips (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schade, zur Zeit laden deine Bilder bei mir fast gar nicht mehr, das dauert dann leider ziemlich lange alle anzusehen...
Wie wärs wenn du den Text einfach normal hier reinschreibst?
Tolle Transfers, du bleibst deinem Stil treu
In der Liga wieder nachgelassen, aber es bleibt sehr spannend![]()
Fips (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.246 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöner Transfer-Bericht... wie immer übersichtlich und mit schönen Grafiken, gefällt mir sehr gut... im Pokal läuft es für Twente super aber in der Liga wurden wichtige Punkte hergegeben... schade
... und Feyenoord scheint dir gar nicht zu liegen, man könnte fast schon von einem Angstgegner sprechen... bin mal gespannt, wie's mit Twente weitergeht... ansonsten ein toller Bericht...!
Fips (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hast ja ordentlich Geld eingenommen, Wahnsinn! Sonst sagen mir die Transfers sehr zu, mit Saint-Maximin und Coman vor allem nach Talenten Ausschau gehalten. Allerdings glaube ich nicht, dass Juve den Spieler mit KO verleihen würde![]()
Leider läufts in der Liga plötzlich gar nicht mehr. Hoffentlich war das 4:0 am Ende nochmal ein Wachmacher für deine MannschaftDie Meisterschaft scheint schon trotzdem weg.
Fips (12.01.2015)
Lesezeichen