0

Tops |
Erhalten: 6.625 Vergeben: 1.563 |
In der ersten Saison sogar noch auf Platz 3 angekommen und den Cup geholt, sehr gute Leistung... dein Transferbericht hat mir auch sehr gut gefallen, alles schön übersichtlich und gut dargestellt... in der neuen Saison läuft es bisher sensationell und du stehst auf Platz 1 - was will man mehr?! Sehr stark
... bin gespannt wie's mit FC Twente weitergeht und ob du am Ende tatsächlich ein Wörtchen um den Titel mitreden kannst?! Weiter so
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Oh oh, zwei Pleiten in der Liga, eina davon gegen den direkten Verfolger, Ajax Amsterdam, die zum Glück ein Spiel mehr haben als deine Jungs. Dafür in der EL endlich ein Sieg.Miyaichi hat zwar in den beiden Partien drei Treffer erzielt, aber dies hat sowohl gegen Alkmaar als uch gegen Ajax nicht gereicht. Janko auf Rang drei der Torjägerlsite, damit hat er einen Sprung auf das Podest geschafft, freut mich.
Ich hoffe du kannst in den nächsten Punktspielen den Abwärtstrend stoppen, was mich enorm wundert warum PEC Zwolle soweit hinten ist.
Zum Grafikdesign, sage ich nichts mehr, außer großartig!![]()
Fips (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
in der liga lässt du nun punkte liegen, aber sind auch zwei schwer bespielbare clubs gewesen. Dafür endlich ein sieg in der EL, vielleicht ist da noch was machbar für twente
Fips (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 413 |
Für mich als PSV und Ere Fan ist es immer schön Storys aus dem Bereich zu lesen.
Daher habe ich gerne die letzte halbe Stunde investiert und mich durch deine Geschichte gelesen.
Schade, dass Orlando Engelaar in der ersten Saison am Ende doch auf das Abstellgleis gekommen ist. Er ist in FIFA immernoch einer meiner Lieblingsspieler, trotz bzw. gerade wegen seiner physikalischen Eigenheit (Langsam, groß, aber mit ausreichend Balance).
Zuerst habe ich gedacht, "...und nach den 18 Wintertransfers spielt die gleiche Jugendauswahl wie in vielen anderen Storys" - aber du hast mich bspw. mit dem Transfer von Janko eines besseren belehrt.
Ich lege in Managerstorys immer mehr wert auf solche kleinen Feinheiten und Details, die einem einfach zeigen, dass man auch mit Herz dabei ist und nicht nur einfach Namedropping und Ergebnis-Vergleiche mit anderen forciert.
Selbst die teilweise sehr bunten Neuzugänge passen mittlerweile auch ganz gut in das aktuelle Bild von Twente bzw. den Top bzw. Subtop-Klubs der Liga, daher finde ich das gar nicht so schlecht.
Ansonsten fand ich natürlich super, dass PSV in der ersten Saison den Titel geholt hat - auch wenn man immer mit dem eigentlichen Managerteam mitfiebert, guckt man natürlich auch immer so mit einem Auge auf sein Lieblingsteam, wenn es irgendwo in einer Tabelle auftaucht. Aktuell hast du ja anscheinend den Platz mit PSV in der zweiten Saison getauscht.
Was ich sonst noch interessant gefunden hätte, wären ggf. soetwas wie die Toptransfers der anderen Teams, falls es da überhaupt was nennenswertes zu berichten gibt, aber das wäre nur ein kleines Gimmick.
Ansonsten natürlich witzig, dass die Nordklubs, die aktuell in echt die Liga aufmischen, in deiner zweiten Saison die untere Tabellenhälfte ausmachen. Mal sehen ob und wann Heerenveen und Groningen wieder den Anschluss nach oben finden - PEC lebte ja zuletzt einfach über seinen Möglichkeiten.
So hast du mich sonst erstmal als stetigen Leser. Ich bin keiner der nach jedem Spieltag unbedingt einen Kommentar hier lässt, aber werde mich sicherlich immer wieder mal zu Wort melden![]()
Fips (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 2 |
Auf einmal gibts in der Liga Pleiten und in der EL einen Sieg. Kann für eine kurze Zeit noch so weitergehen, in der Liga hast du mit einem Spiel weniger immer noch Platz 1 inne, in der EL gibts den Showdown am letzten Spieltag, ein Sieg ist Pflicht. Eine Gelb-Rote in Minute 10 ist schon ziemlich krass, das hast du super ausgenutzt. In der Liga gegen unmittelbare Konkurrenten leider zwei knappe 3:2 Niederlagen, aber noch ist nichts passiert.
Fips (06.01.2015)
Fips (06.01.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Zwei Niederlagen in der Liga, aber dafür in der EL die Weichen für das weiterkommen erfolgreich gestellt. Sieht jetzt in der Tabelle schwer nach einem Dreikampf um die Meisterschaft aus.
Fips (06.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 18 |
Immer knappe und vor allem torreiche Spiele, richtig gut
aber dabei leiden auch die ergebnisse, vor allem in der liga wo du gegen alkmaar und ajax nicht punktest
naja, immerhin in der EL die drei zähler eingesackt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (06.01.2015)
Tops |
Erhalten: 639 Vergeben: 100 |
ohoh....jetzt wird es spannend.....die Tabelle zeigt das dies nun ein wichtige Phase ist in der Saison...hoffentlich kannst du das ruder wieder rumreißen....ich glaube aber daran....das du die Austria 2:0 besiegst in wien ist nur realistisch aber trotzdem eine Topleistung......extrem spannend derzeit deine Saison....ich fiebere mit dir![]()
Fips (07.01.2015)
Lesezeichen