0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
mal sehen was so drin ist in der liga,noch ist es recht frü in der saison,aber es stimmt das es gut läuft, ja ich habe mir deine idee ein wenig als vorlage genommen...schlimm???
ich schätze das es einfach noch die nervosität in der EL ist, das erste Jahr spielen wir jetzt da und wir bezahlen jetzt erstmal lehrgeldda meine nächsten berichte schon fertig sind werden die noch mit Times New Roman sein, aber die neuen berichte werde ich dann ein wenig anpassen
ihr könnt mir ja mal moderne Schriftarten nennen
ould-chikh ist auch einfach klasse, der spielt sich super und wenn man ihn bringt oder er von anfang an spielt ist er immer voll da.ich kann ihn nur empfehlen
ich denke im ersten jahr der EL darf man nicht soviel erwarten,die truppe ist relativ jung und für die meisten ist es das erste jahr in der EL.
nein das stimmt das sind beides keine typischen gegner aber gerade machen mir das leben richtig schwer da neben florenzich werde das scoreboard wieder abspecken, aber erst in den kommenden berichten weil ich jetzt schon ein paar berichte vorgeschrieben und bearbeitet habe
das stimmt, er entwickelt sich aber auch richtig gut.ein mann für die zukunft bei mir.
P.s. an dieser stelle, wollte ich allen Chef-Feedbackern danke sagen das ihr immer so zahlreich bei meiner story vorbeischaut und immer schön in die tasten hautach und ich wünsche allen noch ein FROHES NEUES JAHR 2015
![]()
Lesezeichen