0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ja ich finde auch das die jungen stürmer sich gut entwickeln und sogar borven verdrängt haben.das finale wird spannend
du musst doch nicht neidisch guckenich kann dir auch was erstellen musst dich nur melden und dann schauen wir mal,was für da machen können.
freut mich das dir das gesamtpaket der story gefällt.
ja die hoffnung ist noch da auf einem champions league platz aber wenn wir realistisch bleiben dann sollten wir lieber in der europa league durchstarten.zwolle überrascht mich auch sehr,das sie konstant da oben dran geblieben sind sehr starke leistungich würde sagen trotz das es der sc cambuur und nicht psv ist,wird es ein sehr spannendes finale,sie sind nicht ohne grund ins finale gekommen
ja mazuk kann ich jeden nur empfehlen, das er die lücke zu castaignos so schnell schließen würde hätte ich nicht gedacht und bonazolli ist ja auch noch da und wartet auf eine chanceich gebe mir mühe das der pokal zu uns kommt.platz 3 ist drin aber wir haben es nicht selbst in der hand.platz 4 wäre auch für die erste saison ok.freut mich das dir das scoreboard so gefällt,wenn du willst erstelle ich dir auch eins.
Black_Tiger (24.12.2014)
Lesezeichen