0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
3x gegen rotterdam zurückgelegen und dann kam ould-chikhder junge ist eine echte granate wenn er rein kommt,ihn will ich so lange wie möglich binden in twente.ich ahbe marsman verkauft weil,anderlecht ein sehr sehr gutes angebot gemacht hat.er hatte einen marktwert von 925.000€ und da sehen 3.500.000€ sehr gut aus und da kann man einfach nicht nein sagen
danke,ich verstehe das schon nicht falsch
ich werde mir aber noch was einfallen lassen zum janko transfer aber es ist ja halt noch ein bisschen zeit da er, erst zum saisonende zu uns kommt
ja das die beiden ablösefrei kommen ist dann auch sehr gut, ich hoffe das sie sich gut einbringen könnenzu dem text,der hat einfach wie die faust aus auge gepasst,aber ich habe ihn auch ein wenig verändert
das problem bei Castaignos ist er hat mir in fifa gesagt er will denn verein verlassen,der vorstand kam dann auch gleich ich solle doch ein angebot akzeptieren weil wir ih nverkaufen sollen.damit kann ich nichts mehr machen außer zu hoffen das ich es irgendwie schaffe in der transferphase alle angebote abzulehnen so das er die rückrunde doch noch für uns spielt aber dank fifa wird er glaube ich sonst irgendwann vom vorstand automatisch verkauft.das ärgert mich so.
ich hätte nicht gedacht das meine transfers so gut ankommenda habe ich wohl einen glücksgriff gelandet
![]()
Black_Tiger (14.12.2014)
Lesezeichen