0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Geht ja flott voran bei Dir! Hoffentlich hält die Karriere dieses Mal länger als deine bisherigen (wieviele waren es eig?)
Aufjedenfall hast Du mit Twente eine sehr geile Wahl getroffen, die Niederlande ist wirklich spannend. Es gibt so viele Teams, die ähnlich stark sind, sodass jedes Spiel eine neue Herausforderung ist. Das sieht man auch an der Tabelle aktuell, Platz 7 ist denke ich etwas weniger, als zu Saisonbeginn erwartet. International sollte es am Ende der Saison schon sein.
Wie sind denn die Vorstandsanforderungen und was sind deine persönlichen Ziele?
Grafisch gefällt mir das![]()
Fips (07.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
es waren bestimmt 25ja die liga ist sowas von ausgeglichen,deswegen ist es auch so schwer sich auf die gegner einzustellen, weil man nie weiß wie gut oder schlecht der gegner spielt.der vorstand sagt das es platz 3 sein soll. meine persönlichen ziele sind auf lange sicht,die eigene jugend zufördern und ins team einbauen.ich setze aber mehr auf abwechslung im team, es soll aus erfahren spielern bestehen aber auch aus jungen hungrigen spielern bestehen.in der liga sollte es schon immer ein internationaler platz sein. Europa league würde reichen, champions league wäre die krönung. aber erstmal muss ich selber schauen wie sich das alles entwickelt mit twente.
Geändert von Fips (07.12.2014 um 17:29 Uhr)
Lesezeichen