MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Geht ja flott voran bei Dir! Hoffentlich hält die Karriere dieses Mal länger als deine bisherigen (wieviele waren es eig? )

Aufjedenfall hast Du mit Twente eine sehr geile Wahl getroffen, die Niederlande ist wirklich spannend. Es gibt so viele Teams, die ähnlich stark sind, sodass jedes Spiel eine neue Herausforderung ist. Das sieht man auch an der Tabelle aktuell, Platz 7 ist denke ich etwas weniger, als zu Saisonbeginn erwartet. International sollte es am Ende der Saison schon sein.

Wie sind denn die Vorstandsanforderungen und was sind deine persönlichen Ziele?

Grafisch gefällt mir das

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Fips (07.12.2014)

3. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Geht ja flott voran bei Dir! Hoffentlich hält die Karriere dieses Mal länger als deine bisherigen (wieviele waren es eig? )

Aufjedenfall hast Du mit Twente eine sehr geile Wahl getroffen, die Niederlande ist wirklich spannend. Es gibt so viele Teams, die ähnlich stark sind, sodass jedes Spiel eine neue Herausforderung ist. Das sieht man auch an der Tabelle aktuell, Platz 7 ist denke ich etwas weniger, als zu Saisonbeginn erwartet. International sollte es am Ende der Saison schon sein.

Wie sind denn die Vorstandsanforderungen und was sind deine persönlichen Ziele?

Grafisch gefällt mir das
    es waren bestimmt 25 ja die liga ist sowas von ausgeglichen,deswegen ist es auch so schwer sich auf die gegner einzustellen, weil man nie weiß wie gut oder schlecht der gegner spielt.der vorstand sagt das es platz 3 sein soll. meine persönlichen ziele sind auf lange sicht,die eigene jugend zufördern und ins team einbauen.ich setze aber mehr auf abwechslung im team, es soll aus erfahren spielern bestehen aber auch aus jungen hungrigen spielern bestehen.in der liga sollte es schon immer ein internationaler platz sein. Europa league würde reichen, champions league wäre die krönung. aber erstmal muss ich selber schauen wie sich das alles entwickelt mit twente.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Fips (07.12.2014 um 17:29 Uhr)