0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
es war nicht einfach gegen levante zu spielen da sie sehr zielstrebig nach vorne gespielt haben und sich somit gute chancen erarbeitet haben.
ich hätte auch nie gedacht das ich den PSV so früh in der saison mit 3:1 schlagen könnteich hoffe auch das ich da vorne bleiben kann.schön das du wieder auf meinen neuen bericht gespannt bist
so unterschiedlich ist fifa,bei dem einen steigen sie ab und bei dem anderen spielen sie in der Europa Leagueja es sieht wirklich danach aus das es ein 4 Kampf wird,was meiner meinung auch garnicht so schlimm ist
gegen levante empfand ich es schon als kleine niederlage da wir 2x geführt haben und auch garnicht schlecht gespielt haben,aber levante hat viel druck gemacht und somit haben sie dann auch verdient das 2:2 erzeilt.
danke danke danke,ich schätze dein lob sehr und es freut mich das dir meine grafiken gefallenich hoffe doch auch das es ein spannender titelkampf wird.
ja in der liga läuft es fast schon von alleine allesgegen levante habe ich mir deutlich mehr ausgerechnet aber der fußballgott meinte es absolut nicht gut mit mir
hier mal das programm von Heerenveen:
1. Ajax 2 : 0 SC
2. SC 2 : 3 Feyenoord
3. Eagles 1 : 1 SC
4. Breda 1 : 1 SC
5. SC 1 : 2 Vitesse
6. Utrecht 1 : 0 SC
7. SC 1 : 2 Den Haag
8. Dordrecht 1 : 1 SC
ich würde sagen manche spielen hätten sie gewinnen müssen und manchen wie gegen ajax und feyenoord kann man mal verlieren.
Black_Tiger (30.12.2014)
Lesezeichen