Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Da hab ich gleich zwei Berichte verpasst :o
Aber dafür sind die Ergebnisse wirklich sehr sehr stark. Mit dieser Leistung hast Du Dich zurecht oben festgesetzt und spielst nächstes Jahr international. Wenn Du die Form halbwegs konservieren kannst, kann es nächstes Jahr nach ganz oben gehen!
Die Darstellung ist sehr ansehnlich!
das tut mir leid das du 2 berichte verpasst hast aber ich war einmal drin im spielen und erstellen da ging das einfach in eins überich hoffe doch das ich die form mit in die neue saison nehmen kann.dann ist mit twente zurechnen

P.s. Ich will noch ein Interviewbericht bringen über die Saison und für die neue Saison,dafür brauche ich eure hilfe,überlegt euch mal ein paar schöne Interview fragen,damit wird das ganze nicht so eintönig als wenn ich nur die interview fragen erstelle,also wer lust und zeit hat kann mir hier oder per PN die fragen zukommen lassen,würde mich sehr freuen.Ich bedanke mich auch nochmal bei allen LESERN und FEEDBACKER an dieser stelle die immer zahlreich meine story verfolgt haben,nur mit eurer unterstüzung habe ich das hier geschafft,DANKE,DANKE,DANKE