0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich mit Mönchengladbach spiele sagen die Kommentatoren bei Arango immer einen falschen Namen (war bei FIFA 10 glaube auch schon), gibt es einen Grund dafür oder muss ich mal zum Ohrenarzt gehen ?![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
sone ähnliche geschichte gabs bei fifa 03/04/05 auch mal: damals wars zum einen Rivaldo (genannter Name war Ferreira, Lizenz fehlte bzw. rivaldo wollte nicht genannt werden) und in 05/06/07 gabs bei Henry nen Bug, dass er öfters mal Terry und Terry öfters mal Henry genannt wurde
sehr lustig manchmal
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5.354 Vergeben: 746 |
Bei Garrido ist es auch so, Arango ist mir auch schon aufgefallen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
bigkosy (16.10.2010)
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Das sind oftmals keine Bugs. Arango bspw. heißt mitt vollem Namen Juan Arango Saenz. Beim Kommentator heißt er eben schlicht Saenz, auch wenn ihn vielleicht kein Mensch so nennt.
Ich kann mich noch an alte Fifateile aus den frühen 2000er Jahren erinnern, in denen Dede stets Leonardo genannt wurde, da er nun mal mit bürgerlichem Namen Leonardo de Deus Santos heißt.
Nicht immer steckt ein Bug hinter Dingen, die uns auf dem ersten Blick komisch vorkommen...
bigkosy (16.10.2010)
Miqua (16.10.2010)
Lesezeichen