0

Tops |
Erhalten: 2.073 Vergeben: 0 |
Hier kann über alles gesprochen werden!
Jedes Thema ist Willkommen!
@Anja: Also ich denke das ist schwer zu ändern. Weil ich meine das was man ein großen Teil seines Lebens macht und was dann irgendwie zu ner Eigenschaft von jemanden wird lässt sich dann nur wieder schwer los werden. Aber was du dann aufjedenfall versuchen kann ist es zu bessern und versuchen auch mal an dich zudenken!
Tops |
Erhalten: 3.341 Vergeben: 0 |
klar ist es schwer es zu ändern, aber einen versuch ist es auf jedenfall werd.
Tops |
Tops |
dankeschön![]()
Tops |
Tops |
also wenn ich nach meinem papa komm wird das ein sehr langer prozess![]()
Tops |
Tops |
naja mit fast 18 is man ja a nimma soooo jungich will se a net abstellen, nur mein vater ist auch sehr sozial und deshalb wirds halt länger dauern des a weng zu ändern. ich mein, es ist ja nicht so, dass ich überhaupt net an mich denk, nur wenns jemnadem um mich herum schlecht geht, dann steht die person an erster stelle, egal was mit mir sit.
Tops |
Ja okay so jung nun nicht bin ja auch nicht viel älter.
Ja dein Vater ist echt sehr Sozial eingestellt was ich auch sehr an ihm schätze!
Ja das stellt es nun schon wieder in ein ganz anders licht. Also wenn es einen von meine Leuten schlecht geht dann lasse ich auch alles steh und liegen und denke auch nicht an mich sondern nur an die betroffene Person.
Tops |
sind ja nur 3 jahre und die sind in der heutigen zeit eigentlich gar nichts.
ja das ist er.
aber es kommt halt schon sehr häufig vor und darunter leidet öfters auch die schule
Lesezeichen