0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 1 |
Guten Tag liebe Leute,
leider gibt es noch keine Faces von mir, da sich Blender gegen das Speichern sträubt. Zudem kann ich, komischerweise im Soccergaming Forum keinen Post verfassen, daher stelle ich die Frage mal hier:
Unbenannt.png
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
Habe gerade 3 Stunden an einem Face gebastelt. Wollte exportieren und anstatt es auf dem aktuellen Stand zu speichern, habe ich jetzt wieder lediglich das Ausgangsface.
Tops |
Erhalten: 4.484 Vergeben: 554 |
Versuch mal das Face in den Ordner vor dem Ordner mit dem Face zu exportieren. Also wenn das face zB in sceneassets/heads drin ist, dann exportier es mal nur nach sceneassets, Nachbar![]()
Tops |
Erhalten: 4.484 Vergeben: 554 |
Ok, es gäbe noch die Möglichkeit dass du dann aus Versehen irgendwelche Punkte neu ins Model eingefügt hast, falls nicht dann ist das manchmal einfach so bei den head-Modellen, ohne Grund. Ziemlich frustrierend.
Tops |
Fehler gefunden.
Sobald ich diese Infos lösche, verweigert er das exportieren:
Unbenannt.jpg
Also erst Modell bearbeiten, exportieren und anschließend erst an die Textur.
Tops |
Nachdem jetzt soweit alle Probleme zwischen Blender und mir gelöst sind, konnte ich endlich mal anfangen zu arbeiten.
Erstes "Ergebnis" sieht so aus und ist noch nicht vollendet:
preview.jpg
astraking1981 (05.12.2014)
Tops |
Werd den später mal ins Spiel schmeißen.
So sieht er derzeit im CM aus:
Unbenannt.jpg
Haare machen noch Probleme.
Edit: Gerade mal im Spiel reingeschaut: CM/Blender und Ingame sind ja zwei Welten... wie soll man denn da vernünftig editieren ?
Geändert von Dominicschalke (04.12.2014 um 23:07 Uhr)
Lesezeichen