0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
genau so verfahren, nehm ich mal an. Ich nutze ihn nicht, aber für mich ist das der einzige logische Vorgang.Da sind doch schon englische Stadien als Hilfe bei, die werden von der Benennung genauso sein, der Ordner, wo alle stadienspezifischen Daten dann sind, muss eindeutig und einmalig sein, der wird dann vom Server eingelesen.
So stell ich mir das vor![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Aber bei dem Beispiel muss man gar nicht irgendwie vorgehen, im Ordner befinden sich schon ein "1" und ein "3" Ordner sowie zwei Crowddateien und 3 .rx3 Dateien. Im Benteler-Arena-Ordner sind immer noch nur sceneassetes- und ui-Ordner.
Muss ich die Dateien vielleicht manuell raussuchen? Aber welche soll ich dann nehmen?
Und da du den Stadium Server nicht benutzt: Wie gehst du vor zum Einfügen von Stadien? Weil die anderen Wege hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden bzw. der CM wollte nicht...
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Ich mache das per Datenbankänderungen = DB Master. Nachteil, man kann keine Karriere fortsetzen.
Die Daten bei unseren Stadien Downloads sind nicht namentlich an den Stadien Server angepasst. Ist ja auch ein Fremdtool. Da musst Du wohl selbst anlegen. Black Emperor hat da wohl checke, vielleicht schaut er ja heute hier mal rein ...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Du musst die Dateien manuell raussuchen und umbennen. Auf der vorherigen Seite findest du nen Post von mir, wo steht, was wie umbenannt werden muss.
fcbwaldi (25.07.2015)
Anamorph (25.07.2015)
Lesezeichen