0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Brauch ich die denn, damit das Stadion richtig funktioniert?
Und was ist 1 = Tag, 3 = Nacht? Oder doch andersrum? Muss ja noch die texturen umbenennen, wenn ich nach dem Beispiel-Stadion. Wird auch nirgendswo erklärt.
e// Crasht nach dem Skill-Game, hab den Park nochmal gelöscht und will ihn jetzt neu zum Home-Team hinzufügen..
Tops |
Erhalten: 7.825 Vergeben: 504 |
Wenn Du borussenbezogene Grafiken zusätzlich haben willst in deinem Borussia Park, dann lautet die Antwort ja.
Ist das dein erstes Stadion das Du installieren möchtest?
In den Ordnern, die Du aufgeführt hast, sind die Werbebanden, Winterhandschuhe, Eckfahne, Schwenkfahnen, Tornetz
Diese Teile haben rein nichts mit dem Stadion Server zu tun, der RevMod 1.3 ist aber zwingend Vorrausetzung, das die Grafiken angezeigt werden. Hat aber nichts mit deinem Crash zu tun.
Zu deiner Frage: 1 ist Tag // 3 ist Nacht
richtig.
Warum es crasht bei Dir, kann ich Dir so imo nicht sagen.
Die fx Dateien sind auch selbst zu bearbeiten, nach Änderung der Stadion ID, also nicht nur der Dateinamen, sondern per Editor öffnen und in Zeile 2 die ID anpassen.
Geändert von Anamorph (06.06.2015 um 17:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Umbenennen tust du wie folgt:
Ordner: crowdplacement
crowd_195_1.dat --> crowd_day.dat
crowd_195_3.dat --> crowd_night.dat
Ordner: fx
glares_195_1_0.lnx --> glare1_0.lnx (nicht glares!)
glares_195_1_0.rx3 --> glare1_0.rx3
glares_195_1_1.lnx --> glare1_1.lnx
glares_195_1_1.rx3 --> glare1_1.rx3
glares_195_1_2.lnx --> glare1_2.lnx
glares_195_1_2.rx3 --> glare1_2.rx3
glares_195_1_3.lnx --> glare1_3.lnx
glares_195_1_3.rx3 --> glare1_3.rx3
Die kommen in den Ordner 1.
glares_195_3_0.lnx --> glare3_0.lnx
glares_195_3_0.rx3 --> glare3_0.rx3
glares_195_3_1.lnx --> glare3_1.lnx
glares_195_3_1.rx3 --> glare3_1.rx3
glares_195_3_2.lnx --> glare3_2.lnx
glares_195_3_2.rx3 --> glare3_2.rx3
glares_195_3_3.lnx --> glare3_3.lnx
glares_195_3_3.rx3 --> glare3_3.rx3
Und die in Ordner 3.
Ordner: stadium
stadium_195.rx3 --> model.rx3
stadium_195_1_textures.rx3 --> texture_day.rx3 (nicht textures!)
stadium_195_3_textures.rx3 --> texture_night.rx3
Alles andere brauchst du nicht, lohnt sich aber trotzdem für die bestmögliche Atmosphäre. Einfach die einzelnen Ordner in deinen data/sceneassets Ordner einfügen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ok. Folgendes Problem: Ich peil es nicht. Ich habe jetzt die meisten hier angebotenen Stadien in den Server wie gefordert eingefügt. Direkt nachdem einfügen klappen sie auch perfekt und ich habe keine Probleme. Sobald ich jedoch das Spiel neustarte bzw. die Stadien zum zweiten Mal versuche zu verwenden, erscheinen wieder die Standard Fifa Stadien, die einzige Ausnahme bildet hier die 1860 München Allianz Arena. Kann mir jemand helfen?
Tops |
Erhalten: 15.172 Vergeben: 5.771 |
After the big success with FIFA 14, the Stadium Server tool is back for FIFA 15 aswell! After nearly a full month of hard work from our team member shawminator he is proud to present you one of the best FIFA tools ever made, Stadium Server 15. For a complete description of its features please check down bellow:Features
========V.0.5Stadium Server:
Allows you to add an infinite number of stadiums to your FIFA 15 and assign them to specific teams and tournament rounds.Scoreboard Server:
Allows you to assign unlimited overlays (only TV Logos currently) to tournaments.Movies Server:
Allows you to assign specific intro movie files to teams or tournaments before a matchAdditional Files:
Fir Park Stadium (Motherwell)
BBC Sport Intro
Three HD TV LogosV.1.0– Fixed compatibility with FIFA 15 Title Update 1.4– Added Server MapV.2.0– You can now add additional pitchmow patterns and net textures (Same method as adding TV logos)– The tool now automatically checks version of exe and assigns correct values.– Includes ServerMap.dll update for use with FIFA15.exe v.1.5., v.1.6., v.1.7.– Compatibility with MW and EEP mods included.UPDATEDownload the .dll compatibility with FIFA 15 v.1.8 here.Notes
==========The tool doesn’t modifies the database and therefore it’s safe to use it on your saved career/tournament modes!Tool is not compatible with online modes! (FUT, Seasons, etc)
Made by shawminator
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich bin heute auf diesen Therad gestoßen. Kann man mit diesem Tool wirklich das Stadion einer schon bestehenden Karriere wiklich problemlos unter der Saison ändern? Und woher bekommt man dann die neuen Stadien bzw. wo finde ich diese? Vielen Dank schonmal
Edit: Hätte ich vielleicht bevor ich hier eine Frage stelle selbst nachschauen könnenDie wichtige Frage makiere ich jetzt einfach nochmal.
Geändert von BlueToad (27.06.2015 um 21:26 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 15.172 Vergeben: 5.771 |
so weit ich weiß, kann man das, das ist ja letztlich auch der Sinn und Zweck des Tools...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BlueToad (28.06.2015)
Lesezeichen