0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Der Stadium Server ist für FIFA 15 ein wenig anders als noch im Vorjahr. Wie Du den Stadionhauptordner nennst (z. B. GER - Laubenwegstadion - Greuther Fürth) ist letztlich egal und dient allein dem Nutzer zur besseren Orientierung. Wichtig ist das "Innenleben". Hier lässt Du die bekannte Ordnerstruktur data/sceneasstets weg.
Mit dem Stadion Server kommt doch gleich das Fir-Stadion mit. Orientiere Dich einfach daran und ändere die Stadiondateien entsprechend um. In Kürze: In dem Stadionhauptordner hast Du zwei Unterordner ("1" und "3") für die glares (Tag und Nacht), drei Stadiondateien (das Model + zwei textures) und zwei crowddateien.
Aber wie gesagt: Schau Dir das Beispiel Fir-Stadion an.
Viele Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 1.162 Vergeben: 11 |
Erstmal vielen Dank Miqua für die Info hat soweit alles geklappt. Jetzt kommt schon das nächste Problem. Ich wollte das bei meinem Freund auch einrichten, aber das funktioniert schonmal gleich garnicht.. Der bekommt zum einen noch nicht mal den StadiumGDB Ordner wenn man das Installiert und das andere große Problem ist, sein Fifa hat die Version 1.06, und wenn ich den Stadium Server starten will, steht dann da, das es nicht mit dieser Fifa Version kompatibel ist... Was könnte ich denn da machen, damit es trotzdem läuft ???
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Just to let you know, Stadium server has been upgraded to work with the following:-
European Expansion Patch Fifa.exe v1.3
Fifa.Exe v1.5
Fifa.Exe V1.6
This requires a full download of the application and DLL, you can get it from here
Stadium Server V1.1
Cheers
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Hallo,
ich habe mir auch den Stadium Server V1.1 runtergeladen, aber musste leider feststellen, dass FIFA nach erfolgreicher Einrichtung des Stadium Server leider nicht mehr startet?!
Hat sonst noch jemand das Problem oder ist das irgendwo bekannt?
MfG
Fabi
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Lesezeichen