Zitat Zitat von BADpacman Beitrag anzeigen
jetzt ne andere Frage die BIG-Files aus dem Adboards Ordner sind ja die Banden (könnte man dann die Generic-Banden so bearbeiten dass nur Werbung kommt die ich will !? oder Beispiel auch die von DORTMUND (oder dann nem anderen Verein) !?
weil find die GENERIC super aber hätte iwie gern ne XBOX One Werbung dabei (könnteste du eine erstellen !?) oder halt mehr Bundesliga bezogene GENERIC Boards (könnteste du sowas machen !? ein Bundesliga (2. Bundesliga) bezogenes GENERIC Adboard machen wo HERMES, Bundesliga.de, Sky, Adidas Torfabrik, Transfersmarkt.de etc über die banden laufen wäre echt SUPER MEGA SPITZENKLASSE von dir !!!
natürlich geht das, da nur der Name der einzelnen Big Dateien in der Datenbank gespeichert ist, man den Inhalt derer aber beliebig austauschen kann, wobei ich da nicht nur die reinen Grafiken meine, sondern die BIG (also auch deren Animation, die darin enthalten ist) an sich...
passen muss letztlich nur der reine Name, denn der ist als "Sponsor" einem Team, einer Liga oder einem Turnier zugeordnet...

ich habe ja jetzt erst mal Urlaub, also auch etwas mehr Zeit, da könnte ich durchaus auch mal solche Wünsche erfüllen...