0

Tops |
Erhalten: 14.748 Vergeben: 5.771 |
ich beantworte das mal....
also alle Banden die über die Competitions vergeben sind, werden auch bei allen Teams mit animierten Banden angezeigt, spricht, DFB-Pokal, CL und Europa League und natürlich auch die Generic Adboards, die dann in Anstoß Spielen und in Freundschaftsspielen der Karriere zum Einsatz kommen, auch wenn letztere über die "teamsponsorenlinks" vergeben werden, aber ID 0 hat ja nun mal kein Team...
1860 ist das einzige Team der 2. Liga, die animierte Banden haben, darum sind diese auch fest der 2. Liga zugeordnet...
eigentlich sind die Zuordnungen der Teams in der "teamsonsorenlinks" nur dazu drin, da es ja sein kann, das es noch möglich sein wird, doch jedem Team individuelle zu geben, dann hat man die passenden Einträge ja schon mal in der Datenbank drin....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (25.11.2014)
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Hallo Andy,
ich konnte Deinen Patch leider noch nicht testen. Hoffe, es heute Abend ausprobieren zu können.
Daher gleich noch ein Frage: Verstehe ich es richtig, dass die Banden für die Wettbewerbe inkl. der Generics für Anstossspiele keine Datenbankänderung benötigen? Ich also im Umkehrschluss die DB nur ändern muss, wenn ich eine Teamzuweisung vornehme?
Schon mal Danke!
Beste Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Der HSV hat bei mir die selben Adboards wie die Bayer(Continental,Audi,VW werbung und Flyimitares.Ist das richtig so?![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Der HSV hat bei mir die selben Adboards wie die Bayer(Continental,Audi,VW werbung und Flyimitares.Ist das richtig so?
Tops |
Erhalten: 14.748 Vergeben: 5.771 |
wenn du den HSV bei dem Team gewählt hast und die Tabelle "stadium" nicht bearbeitet hast, dann passt es so, auch wenn du das sicherlich so nicht willst, denke ich mal...
siehe hier:
Wenn ihr euch für ein Team entschieden habt und nicht wollt, das alle Teams die selben Adboards verwenden, so könnt ihr das in der Tabelle "stadiums" jederzeit ändern, auch in einer laufenden Karriere.
Öffnet hierzu die Tabelle, sucht links das Stadion, welches ihr deaktivieren wollt und macht aus der 1 (oder 2) eine 0 (oder3), dann hat dieses Stadion nur noch normale digitale Banden, welche dann bequem über den RevolutionMod jedem Team individuell zugeordnet werden können.
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen