0

Tops |
Erhalten: 10.199 Vergeben: 5.769 |
es wird auf jeden Fall noch ein Grafik Update geben, da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin, die Schalke-Adboards zu überarbeiten....ist aber jetzt in Arbeit...
das wird ein reines Update der Grafiken, also keinerlei Änderung der Datenbank....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10.199 Vergeben: 5.769 |
jep, auch wenn die Grafiken schon klasse sind, nur halt noch nicht perfekt..
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 2 |
Hallo Andy,
große Klasse Dein Patch
Konnte ihn zwar noch nicht ausprobieren, da ich leider zu beschäftigt war und zudem am Wochenende Mainboard und CPU gewechselt habe und somit nun auf dem neuesten Stand der Technik FIFA 15 richtig genießen kann. Aber Dein Tutorial ist super und im Prinzip selbsterklärend.
Gleichwohl habe ich noch eine Frage hinsichtlich der parallelen Verwendung von mannschafts- und turnierspezifischen Banden. Mehrere Teambanden gehen also nicht, ausgenommen die der Nationalmannschaft. Richtig? Was ist mit den Banden von DFB-Pokal, CL und EL? Kann ich die parallel zu Teambanden verwenden? Und wenn ja, nur eine oder ggf. auch alle?
Für eine kurze Antwort wäre ich Dir wie immer dankbar!
Beste Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 504 |
Alle gehen zeitgleich, außer Teamspezifische Banden. D.h. wählst Du FC Bayern München, dann werden nur die Banden vom FCB in animierten Stadien verwendet in der Karriere/ Ligenbetrieb.
Zeitgleich gehen dann: DFB, EL; CL & Generic (Anstoss) + dt. Nationalmannschaft Spiele (anim. Stadien).
Entweder in allen BuLi Stadien die animierten in der DB umschalten auf 0 (3), ausser die Allianz Arena, oder in allen Stadien (anim. Boards) in der Karriere während der BuLi Saison die FCB Banden genießen.
Das war jetzt das Beispiel für den FC Bayern München!
Ich bin nicht Andy, ich weiß![]()
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 2 |
Hi Anamorph,
schon mal Danke (auch wenn Du nicht Andy bist)
War ne Weile offline und hatte mich noch nicht so richtig in das Thema reingefuchst.
Hätte ich mal besser getan, dann wäre mir aufgefallen, dass es ja auch eine eigene Tabelle "competitionssponsorlinks" gibt.
Okay, d. h. ich kann eine Buli-Mannschaft mit den neuen Banden bestücken (die anderen dann deaktivieren, klaro) und zusätzlich Pokal, CL und EL über die "competitionssponsorlinks". Die Turnierbanden werden dann aber doch im jeweiligen Turnier in jedem Stadion mit animierten Banden angezeigt, oder?
Die 60er könnte ich parallel vermutlich mittels des Kniffes "bestücken", indem ich hier eine Zuweisung mittels der "competitionssponsorlinks" zur 2. Bundesliga vornehme?
Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 504 |
haua, das übersteigt meine Kenntnisse, da muss dann doch Andy ran oder Du checkst das und gibst das Ergebnis preis. Wird mehr interessieren, inkl. mich *gg*
Lesezeichen