0

Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
ja rensing hab ich mir auch ohne den patch schon zu köln hinzugefügt, ist aber sehr sinnvoll der patch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 15.729 Vergeben: 5.772 |
War mir klar, das der Müll hier auch noch rein kommt
1. der Patch ist nicht mit der deutschen Sprache kompatibel
2. es sind auch nicht alle Spieler wirklich vorhanden
3. der Patch enthält einige Fehler und ist daher nur sehr bedingt zu empfehlen
wer davon nicht alle Spieler braucht, sollte sie sich lieber selbst manuell in die Datenbank einfügen, denn die Faces sind ja eh schon alle vorhanden.
die komplette Liste der Spieler, inkl. der ID's gibt es hier:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 11 - Technischer Support
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.286 Vergeben: 182 |
Sry, aber der Patch ist wieder mal beschi... Wer drauf steht wieder eine Datenbank Änderung zu haben und das dann alles auf englisch ist, bitte. Allen anderen rate ich davon ab, ist das gleiche wie mit dem Asia Cup Patch. Diese Patches sind ohne CM nicht wirklich das Wahre.
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Naja, nicht jeder Patch ist für die verwöhnten deutschen Spieler gemacht
Find es ehrlich gesagt etwas dreist und unangemessen die Arbeit von anderen als "kack" oder "beschissen" zu bezeichnen, nur weil es nicht für die eigene Sprachversion erstellt wurde oder vielleicht ein paar Fehler enthält, die der Entwickler nicht mal kannte.
Bernd (25.01.2011)
Tops |
TeneCee ist österreicher, kein deutscher![]()
![]()
Lesezeichen