0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Meister und Pokalsieger? In welchem Jahr setzt du an?
Eine Story mit Dortmund finde ich durchaus interessant und werde das weiter verfolgen. Die Mannschaftspräsentation sieht nett aus und man erkennt deutlich, dass es im Sturm etwas dünn aussieht. Bin mal gespannt, was du da vor hast.
Sprachlich könntest du allerdings noch etwas an dir arbeiten. Teilweise fehlt mir da etwas der Bezug, wovon genau du gerade redest.
Beispiel: "Die Spieler stoßen zunächst ganz in Schwarz dazu, es wird ein wenig dauern, bis man ihnen Taschen durchreicht mit Schals, die sie wie Fans aussehen lassen von sich selbst." - äh was ?? Bandwurmsatz nennt man sowas. Mach bei sowas besser zwei Sätze draus. Und das Satzende versteh ich nicht ganz. "von sich selbst"??
Auch bei den Fankommentaren hätte eine kurze Einleitung nicht geschadet, wo die auf einmal herkommen. Also Twitter, Facebook, oder ein Stimmen auf der Straße. Ein kurzer Satz reicht da ja, hauptsache sowas hebt sich vom erzählerischen Text etwas ab. Und die Brötchen mit Fleisch und Salat und so heißen trotzdem noch Burger, nicht Bürger!
Man merkt deutlich, dass du ein richtiger Fan bist. Das ist zwar einerseits schön, andererseits fehlt dir dadurch etwas der rote Faden, der aussenstehende etwas leitet.
Aber vielleicht ändert das sich ja dann eh alles noch, wenn es an die tatsächliche Saison geht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Spielen und Berichten!
Fips (27.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also Dortmund Fan bin ich jetzt wahrlich nicht...
Viel Spaß bei dem Projekt, bin gespannt ob du denn durchhalten kannst
Aber der Beginn war ganz gut eigentlich![]()
Fips (27.11.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich probiere das mit dem schreibstil anzupassen,es war halt nur ein kleiner rückblick von 2011/2012,ich freue mich trotzdem über dein fb und hoffe das du auch hier weiter mitliest.
ja ich bastel gerade noch ein wenig am layout,deswegen kam noch kein neuer bericht aber heute abend oder morgen ist er dann da,ja ich ziehe das projekt borussia dortmund durch,es ist ja meine liebe![]()
Black_Tiger (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Also grafisch sieht das richtig gut aus, vorallem die Schrift beim Interview finde ich gut, nicht 0815, aber trotzdem leicht zu lesen. Schade, dass du nichts zu den Spielen geschrieben hast, aber waren ja erst Testspiele, 3 Mal 1:0 Minimalismus in Perfektion, hoffe, dass dann für die Saison noch mehr kommt, einen BVB Start wie in echt brauche ich kein zweites Mal.![]()
Fips (27.11.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich habe mich entschieden keine text zu schreiben weil es nur die testspiele waren,aber jetzt kommt immer ein bericht,bastel gerade noch ein wenig an der darstellung, wie ich die nächsten spiele präsentiere.ich freue mich das du die story verfolgst und das sie dir auch gefällt![]()
Fips (28.11.2014)
Black_Tiger (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hoffe du schraubst noch etwas
Momentan siehts schon mal nach Durchmarsch aus, die Vorbereitung war noch etwas enger
Das Interview und die Texte gefallen mir, doch die Schriftart gefällt mir nicht...
Fips (29.11.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Super Beginn, es läuft und auch das Toreschießen klappt schon richtig gut. Ein 3 Tore-Schnitt ist schon mal richtig gut, dazu einige Überraschungen in der Tabelle. Fand die kurzen Zusammenfassungen zu den Spielen sehr gut.
Fips (29.11.2014)
Lesezeichen