Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
das sagt mehr als tausend worte ich hoffe du bleibst aufmerksam mit dabei

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
mit welchen Einstellungen spielst du? (könnte bei zu geringer Schwierigkeit ein Durchmarsch werden)

voll kreativer texteinstieg....so etwas ist immer cool zu lesen.....weiter ....werde ich garantiert verfolgen
wie schon von slim gesagt die einstellung steht im spoiler, danke für dein fb,ich freue mich das dir die einleitung gefällt, ist mir spontan heute früh eingefallen.dann kann ich ja sagen willkommen an bord meiner story

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
BVB! Finde es sehr geil, dass du mit der Borussia eine Story machst, der Einstieg war schon mal richtig gelungen. Bei den Spielerbildern hätte ich zwischen Torhüter, Verteidiger, Mittelfeld und Stürmer ein wenig mehr Abstand reingebracht, sieht so ein wenig gequetscht aus. Freue mich auf den Saisonstart.
auch hier nochmal ein großes danke für dein fb.ich habe den abstand zwischen allen abteilungen in der kaderübersicht nochmal angepasst,musste heute früh auf arbeit deswegen war ich froh das ich die noch fertig bekommen habe.der feinschliff ist gerade ausgeführt wurden von mir

Zitat Zitat von Vegeta Beitrag anzeigen
Vereinswahl ist gut Grafisch sieht dass schon vielversprechend aus Muss mich Richard da anschließen mit dem Abstand aber ist ja halb so wild Freu mich auf deine Story
grafisch bin ich damit schon voll am limit, habe das nur mal ausprobiert,das es so gut ankommt freut mich sehr.danke für dein fb und schön das du dich auf die story freust.