0

Tops |
Erhalten: 89 Vergeben: 0 |
hmm nö
ja jetzt will ich nach italien zum AC Mailand in die 2. Liga wechseln mal neu neue herausforderung
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
ich hol mir auch a3 das ist kuhl.![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
ist wirklich nur zu empfehlen anstoss 3 ist der hammer
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Da war ich mehr Fan von Anstoß 2 Gold. Ich habe Anstoß 3 + Action auch hier (CBS November 2003) und fand es damals ok, aber ich bin vom FM (sega) dermaßen überzeugt, da brauch man ein mächtigen Gegner dazu und ich glaub nicht, dass das Gerald Köhler drauf hat...
Peace.
Tops |
es ist nicht die spieltiefe
da führt kein weg an eaas fussball manager vorbei
es ist einfac hder witz an anstoss 3 ohne auf wesentliche teile verzichten zu müssen
und glaub mir in sachen spieltiefe (also wirklich alles was geht ) da führt kein weg an EA Sports Fussball Manager 09 vorbei
aber anstoss 3 ach ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll es macht einfach spass ohne lange zu warten man kann eine saison in ner halben stunde spielen aber auch über tage geht in keinem anderen spiel der welt
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
grade eben bestellt![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Nein, denn der FM (EA) ist etwas zu simpel, da ist der von Sega noch tiefer in der Materie, wo jeder Spieler auf meine Kommentare, Reaktionen, Interviews, Trainingsangaben, Druck, Taktik, Ansehenheit, Mitspieler, Tabellenposition, Derbyspiele... anders reagiert und seine Leistung abruft oder halt nicht.
In Sachen Graphik ist der von EA super, aber sonst nicht.
Peace.
Tops |
naja anstoss 3 4 life![]()
Tops |
Nach 51 Jahren BVB voller Titel habe ich nun den Verein gewechselt um eine neue Herausforderung anzunehmen.
Manchester United seid Jahren haben die kein Titel mehr gewonnen und ich versuche sie jetzt zur ner Weltmannschaft zu formen.
hab mal eben 204 mio meines geldes in manchester investiert um neue spieler zu kaufen
![]()
Tops |
Lesezeichen