0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja ich erstelle mir die Faces eher so als Hobby. Bei Obraniak hatte ich ein richtig geiles Bild. Aber Bellarabi is OK,probier ich. Calhanoglu -iiiiiiii! Eilers hat nen schön markantes Gesicht, glaub der geht gut. Wie läuft das denn mit den Datentransfer, hab sowas noch nie gemacht. Und wat brauchse jetzt von meinen Sachen genau? Vielleicht schreibse mir das mal per PN. Helfen tue ich ja gerne.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bekommt es vllt jemand hin ein original trikot für kickers offenbach zu erstellen? ich habe leider keine erfahrung auf diesem gebiet
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Der erste Schritt für die erweiterten Qualifikationen (Europameisterschaft & Weltmeisterschaft) ist getan! Dieser komische Multiple-Friendly Bug ist (wie auch immer) behoben und ich habe den KM mit 25 neuen, europäischen, Teams getestet!
Wenn ich die Tage Zeit finde, dann teste ich mal Qualifikationen!
Geändert von Slim (02.12.2014 um 12:00 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (02.12.2014), Fips (02.12.2014), ralf (01.12.2014)
Tops |
Ich muss halt noch schauen...wie das mit den Compdatas so klappt..ob ich schon direkt am Limit bin, oder noch etwas Platz habe!
Die Pokale:
UEFA - EM / WM Qualifikation + EM (Gewinner -> Konfödcup) = 53 Teams in der Qualifikation - 6 Teams in 8 Gruppen + 5 Teams in der 9. Gruppe (der 2. qualifiziert sich direkt für die WM, die anderen müssen in die Play-offs)
AFC Pokal (Gewinner -> Konfödcup) ,Asien WM Quali = 8 Teams - 2 Gruppen (Ersten beiden der beiden Gruppen kommen in die WM)
Gold-Cup (Gewinner -> Konfödcup) ,Nord/Mittelamerika Quali = 6 Teams - 2 Gruppen (Erster der Gruppen + Gewinner der Play-offs ( 2. platzierten spielen gegeneinander) kommt in die WM)
Südamerika Cup (Gewinner -> Konfödcup), Südamerika WM Quali = 10 Teams, 2 Gruppen (Erster und Zweiter der Gruppen kommt in die WM)
CAF Cup = 16 Teams, 4 Gruppen (Die ersten der Gruppen kommen zur WM + die zwei Sieger der Play-offs (die zweiten der Gruppen spielen einmal gegeneinander (Gruppe A gegen B und C gegen D))
Aufstellung für die WM:
UEFA: 14
Südamerika: 5
Afrika: 6
Asien: 4
Nord/Mittelamerika: 3
Teams die noch rein sollen /bzw. die europäischen sind ja scho eingefügt!:
AFC
Saudi-Arabien
Iran
China
Japan
Usebekistan
CAF
Algerien
Marokko
Tunesien
Guinea
Benin
Burkina Faso
Ghana
Nigeria
Togo
Gabun
Angola
Senegal
CONCACAF
Kanada
Costa Rica
Honduras
Jamaika
UEFA
Albanien
Andorra
Armenien
Aserbaidschan
Bosnien Herz.
Estland
Färör
Georgien
Gibraltar
Island
Israel
Kasachstan
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Malta
Mazedonien
Moldawien
Montenegro
Serbien
Slowakei
Ukraine
Weißrussland
Zypern
Ich kann also nicht versprechen,dass alles so klappt - wie es soll, aber in der Theorie sollte alles hinhauen.
Geändert von Slim (02.12.2014 um 12:29 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
weisst du schon grob den realese ???
Tops |
Nope, weil ich die Testergebnisse ja noch nicht weiß...
Thanks you FPL <3
Tops |
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wobei ich immer noch nicht weiß - ob alles so klappen wird wie ich möchte.
(btw. es ist die Gruppenphase der Qualifikationsrunde, aber die ist jetzt auch mit richtiger Bestandteil der EM -> daher E.Meisterschaft als Turniername..)
Ich suche noch Leute für die Erstellung von Kits und von Spielern. Könnt euch gerne melden.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (05.12.2014), Fips (04.12.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Ganz ehrlich ich glaube so Was sollte man echt wertschätzen denn dass würde kein 2ter machen grosse Klasse echt top
Tops |
Danke.
Ich lasse nun vorerst die Finger von den Nationalmannschaften... Es wird vorerst keine neuen geben! Tut mir echt Leid...es sah lange Zeit so aus, als würde es ohne Probleme geben, aber ein Internationales Turnier zu erstellen/zu erweitern erscheint mir sehr buggy. Evtl. macht der CM irgendwelche Fehler, die ich noch nicht gefunden habe, oder es ist halt einfach so - FIFA ist ja auch nicht wirklich fürs Modding ausgelegt, es gibt keine Modkits o.ä. .
Ich werde es vielleicht in 1.1 noch probieren. Aber im Moment kostet es viel zu viel Zeit! - Zeit die ich lieber in die Fertigstellung von V1.0 stecken möchte. Ich denke es ist im Interesse aller, wenn 1.0 !stabil! und sehr bald rauskomment?!![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (05.12.2014), Digidani (05.12.2014), UdoM (05.12.2014)
Lesezeichen