0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Geil! Geil! Geil! Für mich als Dresdner ein Traum!
Helfen kann ich aber leider kaum - einfach zu bleede für sowas...![]()
Slim (18.11.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Riesen News!Absolut stark! Und der nächste Dynamo Fan, ders kaum erwarten kann!
Die 3te Liga gehört unbedingt in Fifa und auch die Ligen darunter haben ihren Reiz. Vollständige EL/CL ist natürlich auch klasse!
Slim (18.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Und für uns Ossis natürlich noch der NOFV Pokal, nur mit Ost-Teams!
Regionalliga, mit FSV Zwickau natürlich auch!!!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Dresden ist doch schon in Fifa 15
https://www.facebook.com/groups/632210666817242/
Tops |
Ja,aber nicht die 3. Liga. Man will ja auch aufsteigen, nä![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (19.11.2014), DZehn (18.11.2014), p4rano1d (18.11.2014)
Tops |
Ach so: Dauerts noch lang? Dauert noch lang? Ist der Patch bald fertig? Und: Dauerts noch lang? *wegduck*![]()
Tops |
Naja morgen ist im besten Bundesland natürlich Feiertag... Ich hab zwar selbst da eig. kaum Zeit, aber ich denke da lässt sich wieder einiges schaffen. Also wirklich sooo lange dauerts nicht, aber ich verspreche und kündige da keine Termine, das wird dann bloß wieder ein geheule![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Noch einmal ein Spam-Beitrag von mir: @Slim: Recht so! Ruhig Zeit lassen. Die "Heuler" übersehen wir dann gepflegt und freuen uns Tag für Tag mehr auf den EEP15! Auch wenn das Warten freilich schwer fällt. Aber dafür freut sich Junior - der bekommt morgen den EEP für sein FIFA14 zum Geburtstag!![]()
Tops |
lel. ich hab schon gehört, dass sich Leute nur für den EEP ,FIFA 14 gekauft haben, aber als Geburtstagsgeschenk gabs den glaube auch noch nicht. Na dann vielleicht als Weihnachtsgeschenk die 15 hinterher? Wobei mein eigendliches Release-Ziel schon viel früher ist.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Nee, er (und ich auch) hat FIFA14 schon länger. Aber nun kommen natürlich Begehrlichkeiten für die 15 auf - wegen der aktuellen Daten und so. Aber die 15er-Demo läuft auf seinem PC (obwohl ein älterer Quadcore und meine alte GTX580 werkeln) seeeehr rucklig. Fast schon Stillstand teilweise. Da halfen auch keine Grafikeinstellungen mehr. Daher ist die 14 für ihn aktuell - und mit dem EEP einfach perfekt! Ich gebs ja zu: Ich spiel derzeit auch wieder die 14, weil ich gerne den Eilers zum Nationalspieler machen will...Sorry @Mods für Offtopic hier... *schäm*
Lesezeichen