0

Tops |
Erhalten: 7.604 Vergeben: 504 |
Ich lese das hier schon mit, keine Sorge
Nach meinem Wissensstand ist es noch immer nicht anders möglich, nein.
Zum StadiumServer kann ich überhaupt nix sagen.
Die angesprochene Tagversion! Was geht denn bei Nacht nicht? Ich nehme mal an, das Du für dazu gekommene neue Stadien einen EA ungenutzen ID Platz nimmst, wobei hier auch am Tage kein Sky sein sollte, da keine Files vorhanden. Schlimmer natürlich bei Dunkelheit.
Ich habe halt für mich die Lösung gefunden, ungenutzte Stadien auf diese "unbrauchbaren" Stadion ID Plätze zu verrutschen und die dt. Stadien auf diese zu verteilen, da dort ja glares, fx, cams usw. Files vorhanden sind.
Trotzdem sind viele unschöne visuelle Anzeigen sichtbar, stimmt.
Slim (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Bei "Nacht" ist der Himmel komplett hell und die Spieler sind "angeleuchtet"
(linke Stadionhälfte "normal" rechte ist "angeleuchtet".
PS: Falls du noch passende Camera-Files hast, würd ich mich drüber freuen![]()
Geändert von Slim (14.12.2014 um 12:51 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Ich freu mich schon auf den klasse Patch.
Spiele derzeit nur fifa 14 da die 15 ohne dem patch schnell langweilig wird.
Außerdem finde ich es richtig genial immer von ganz unten anzufangen
Danke das du dich daran setzt und einige Leute somit glücklich machst.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
könntest du vlt. noch ne liste machen in der du sagst welche neue stadien reinkommen denn dass wäre toll denn es gibt einige stadien die ich dir noch senden könnte um die in den patch integrieren zu können.
Tops |
Stadien aus: Nürnberg, Augsburg, Paderborn, Dresden, Wolfsburg, Leverkusen, Bochum, Freiburg, Mainz, 1860 (evtl. , muss ich erst noch abklären mit Black) Köln, Gladbach
Stadien aus dem Ausland wird es nicht geben.
Thanks you FPL <3
LeoBoss (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Welche Ligen wird es jetzt neu dazu geben ?
und werden andere dadurch unspielbar im KM ?
Tops |
dabei: Ukraine, Griechenland, Brasilien Rest of Europe(55 Teams), Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga, 3. Liga,
nicht dabei/bzw. dabei,aber nicht spielbar: (Korea, Saudi-Arabien(sind GELÖSCHT! die besten Spieler der Teams sind immer noch in der DB / können verpflichtet werden, aber die Teams nicht -> zur Sicherheit fürs testen..)), Chile, Argentinien, Australien, Kolumbien(aber die sind noch komplett da und kommen evtl. auch wieder "spielbar" rein, muss ich schauen wie viel Platz noch in den Compdatas ist).
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Slim (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Falls du noch Tester für deine Mod brauchst, ich würde mich zur Verfügung stellen.![]()
Tops |
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (16.12.2014), clubfan79 (17.12.2014), Digidani (17.12.2014), Dynamoz (16.12.2014), Fips (16.12.2014)
Lesezeichen