MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Re: Spieleransagen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Hannover 96 fan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Pinto erstellt habe und ihn dann die Ansage zuwiesen will taucht die unter "P" nicht auf.Da steht gar kein Pinto.
    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Logisch, einen Pinto gibt es ja schon und der ist auch fix zugewiesen. Du kannst nicht 2 Pinto's (ein richtiger und ein Fantasie Pinto) einen Sprecher zuweisen. Es wird wohl auf jeweils einen Spieler geregelt sein. Außer er wird von Grund auf erstellt und existiert noch nicht im Game aber der Name schon, dann ist es möglich. Duplikate werden anscheinend nicht berücksichtigt in FIFA. Ist aber auch verständlich, das Spiel kann ja nicht entscheiden welcher Spieler real ist und welcher nicht, auch wenn er einen realen Namen hat. Für das Spiel ist das nur "Editierter Spieler 1, Editierter Spieler 2 usw." ergo kann der Sprecher auch nicht wissen ob der Spieler editiert wurde oder direkt aus der Datenbank stammt.
    Kann ich so leider nicht stehen lassen ob's einen "Pinto" bereits gibt oder nicht spielt gar keine Rolle, denn andere Spielernamen wie z.B. Traoré, Touré, Silva, Edu etc. kann man durchaus häufiger vergeben... da weiß das Spiel ja auch nicht, welcher Spieler gemeint ist...!

Es kommt halt nur drauf an, ob der "Spielername" für "Spieler-Namen-Ansagen" verfügbar ist oder nicht! Und wenn "Pinto" für "Spieler-Namen-Ansagen" nicht verfügbar ist (wie Hannover-96-Fan behauptet), dann macht man da nichts dran! Ich kann jetzt leider nicht nachsehen, da ich gerade im Büro sitze

Man kann rein theoretisch "jeden" Spieler erstellen... z.B. auch einen "Heinz Mustermann"... und diesen dann jedem x-beliebigen Verein zuweisen... z.B. auch Hannover 96... dieser selbst erstellte Spieler heisst dann "Heinz Mustermann"... auf seinem Trikot steht "Mustermann"... er spielt dann auch bei Hannover 96... aber sein Name wird nicht angesagt, da "Mustermann" bei der "Spieler-Namen-Ansage" nun mal nicht auswählbar ist!

Man kann aber z.B. mehrere "Silvas" erstellen und diese einem Team (z.B. Hannover 96) zuweisen...! Dann heisst z.B. einer "Roberto Silva", der andere "André Silva", wieder ein anderer "Juan Silva" etc. etc. es kommt halt nur auf den Nachnamen an und ob dieser auswählbar ist oder nicht... bin mir ziemlich sicher, dass es so ist...!

0 Nicht möglich!

2. Re: Spieleransagen

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.833
    Vergeben: 182

Standard

@Nummer777

Gut, dann funktionieren eben auch Duplikate. Nach einem Schema muss das Spiel aber beurteilen, weil Pinto nämlich angesagt wird. Entweder "Hannover 96 fan" übersieht was beim editieren oder es ist ein Bug, Zweiteres wäre nun wirklich nicht so überraschend bei EA.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12