0

Tops |
Erhalten: 5.213 Vergeben: 182 |
Bester Satz ever, großartig.War ich froh, dass ich diesen Sackgriff nicht über mich ergehen hab müssen.![]()
Ich hab das das schon hinter mir. Die klugen Köpfe von der Bundeswehr hatten bei mir keine Ahnung das ich ich im Rollstuhl bin.Ich hab einfach meinen ganzen Ärztewisch gezeigt und gut war, erst sollte ich das sogar noch beweisen, lol. Mein Arzt hat aber mit diesen Noobs kurzen Prozess gemacht, ein Photo von mir hab ich trotzdem noch dazu gegeben um letzte Missverständnise auch noch aus zu räumen. Wie dem auch sei, ich musste natürlich nicht zur Musterung. Obwohl, mit dem Rolli im Gelände wäre doch ganz witzig, mit Spezialreifen und so.
![]()
Tops |
Erhalten: 5.718 Vergeben: 746 |
Ach ihr seit gemein, ich HABE meine ich natürlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.468 Vergeben: 0 |
Hehe, den Satz hatte ich garnicht gelesen.War ich froh, dass ich diesen Sackgriff nicht über mich ergehen hab müssen.
Als Jugendlicher hören sich solche EKG-Geschichten immer unscön an, aber es ist nicht so we man denkt. Bei mir war auch alles ok und gut. (auch wenn neben dem Arzt auch die Schwester hinschauen wollte)
Peace.
Tops |
Solange es von keinem Veterinär durchgeführt wird, sollte es kein Problem sein. Die Leute sind doch geschulte Ärzte.
Am besten find ich immer diese Möchtegern-Türsteher, Kontrolleure oder Abtaster an Flughäfen. Da dreh ich den Spieß um und sag "gern fester", "genau da" oder "mitte mehr"
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.711 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ich war mit 20 Jahre bei der Musterung (weil meine Schule und Lehre vorrecht hatte) und da war es natürlich auch kein Problemchen. Natürlich ist es für Jugendliche sicher etwas unangenehmer sich zu zeigen. Liegt in der Natur, bei Manchen mehr bei Anderen weniger.
Peace.
Lesezeichen