MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Diddi wurde gemustert

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.706
    Vergeben: 1.426

Standard

- In Düsseldorf gibt es keine Fernseher
    - Die Rückerstattung ist echt eine gute Sache, hab den Steuerzahler in meinem Fall aber fast 100 Ocken gekostet
    - Zur Urinprobe: In Düsseldorf ist das ein Raum wo die dich auch messen und wiegen, von da aus musst du zur Toilette (da hängt auch Dein besagtes Schild) und wenn du fertig bist gehst du zurück in den Raum und stellst das Ding auf den Tisch (lecker), Madame stellt es dann weg
    - Du musstest Sportsachen anziehen? Ich hab das ganze Zeug zwei Mal umsonst mitgeschleppt!!
    - Dass die Leute nett sind kann ich nicht bestätigen, hatte zwei unterschiedliche Ärzte und einen sonstigen Mitarbeiter dort und die waren alle pissig und unfreundlich (und ich war mehr als nett, muss ich schließlich im Job auch sein und weiß daher wie es geht, auch gespielte Freundlichkeit )

Trotzdem Glückwunsch natürlich!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

Diddi (19.10.2010)

3. Re: Diddi wurde gemustert

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    - Zur Urinprobe: In Düsseldorf ist das ein Raum wo die dich auch messen und wiegen, von da aus musst du zur Toilette (da hängt auch Dein besagtes Schild) und wenn du fertig bist gehst du zurück in den Raum und stellst das Ding auf den Tisch (lecker), Madame stellt es dann weg
    Sehr lecker, das stimmt.

- Du musstest Sportsachen anziehen? Ich hab das ganze Zeug zwei Mal umsonst mitgeschleppt!!
    Ja, die musste ich anziehen, hab aber gelesen, dass das von KWE zu KWE verschieden ist.

- Dass die Leute nett sind kann ich nicht bestätigen, hatte zwei unterschiedliche Ärzte und einen sonstigen Mitarbeiter dort und die waren alle pissig und unfreundlich (und ich war mehr als nett, muss ich schließlich im Job auch sein und weiß daher wie es geht, auch gespielte Freundlichkeit )
    Hmm, das ist natürlich nicht so gut. Also bei mir waren alles sehr nett, was mich auch ein wenig verwundert hat. Wann hast du denn deine Musterung gehabt?

0 Nicht möglich!