0

Florinioti (14.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sehr schöner Beginn
In meiner Karriere ist der FcK auch locker aufgestiegen
Wilkommen![]()
Florinioti (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Richtig gute Vereinswahl, den symphatischsten Club der zweiten Liga genommen
Finde die gehören endlich wieder nach ganz oben, ins Oberhaus
HOffentlich schaffst du den Aufstieg, würde mich freuen
hast ja jetzt viele Möglichkeiten nachdem man selbst den Umbruch eingeleitet hat
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Florinioti (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal danke für euer Feedback.
Leider kam ich am Wochenede nicht zum spielen, weshalb sich der Bericht zu den Testspielen sowie dem Start in der 2. Bundesliga etwas verzögert. Eine kleine Kaderanalyse wird es auch noch geben.
Alles andere als der direkte Aufstieg würde mich massiv enttäuschen.![]()
Ramelow28 (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das Interview gefällt mir. Bin gespannt, wie du mit Lakic zurechtkommen wirst. Ich mochte den bei Fifa als Spieler nie so wirklich
Florinioti (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Hey, von mir nur ein kleiner Beitrag. Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte und auch wenn ich den FCK in echt nicht so mag, bin ich doch so ein kleiner Fanboy bei FIFA. Gefällt mir immer gut.
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Florinioti (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
FCK als Vereinsauswahl ist echt gut. Hast da eine gute Aufgabe vor Dir, einmal, den Kader ins Oberhaus zu führen und ihn da mal zu festigen. Wird sicher interessant mit den roten Teufeln. Das Interview gefiel mir gut, auch wenn ich ebenso nicht verstehe, wieso gerade Lakic dann Kapitän wird. Aber das ist ja dann eher egal, wenn es laufen sollte 8)
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Florinioti (28.11.2014)
Lesezeichen