MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

ich finde deine idee sehr gut,wenn du die richtig umsetzt dann wird das hier ein selbstläuferauf das interview mit chamakh freue ich micht schon

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.12.2014)

3. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

bin auch für den erlebnisbericht

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.12.2014)

5. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ziemlich interessante Idee um die Story noch ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten Würde mich auch über einen Erlebnisbericht freuen, wo du vielleicht ne eigene, persönliche Note reinbringen kannst

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.12.2014)

7. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ok, bin gespannt was sich nun alles ändert...
    PRO Erlebnisbericht

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.12.2014)

9. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Würde mich auch über den ERlebnisbericht freuen und hoffe das du hinten wieder raus kommst und nicht bis zum letzten Spieltag zittern mußt.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.12.2014)

11. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.101
    Vergeben: 1.563

Finde die Idee, deine Story ein wenig zu verändern grundsätzlich gut, auch wenn es mir vorher auch schon gefallen hat... die Idee mit dem Erlebnisbericht auf jeden Fall sehr interessant

0 Nicht möglich!

12. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 100

Danke für euer Feedback und euer Interesse

Der Monat Jänner

1. Jänner 20. Runde

0:0

Crystal Palace konzentriert sich wieder auf alte Tugenden und kann aus dem Villa Park einen verdienten Punkt entführen.

17. Jänner 21. Runde

1:4
    Tore: Jutkiewic 58`; Campbell 3`, 78`, Jedinak 39`, Gayle 78`

Die Eagles von Crystal Palace, können sich im Abstiegskampf durch diese 3 Punkte gehörig Luft verschaffen. Für Burnley hingegen spricht nicht mehr viel.

24. Jänner 22. Runde

1:2
    Tore: Campbell 87`, Soldado 12`, 33`

Im Gegensatz zur Hinrunde(1:4) kann Palace zwar das Spiel wesentlich offener gestalten, jedoch war man von einem Punkterfolg ebenfalls weit entfernt.

10. Jänner 2. Runde

1:1
    Tore: Kane 73`; Johnson 92`

Ein spätes Ausgleichtor sowie eine taktisch hervorragende Leistung, ermöglicht den Eagles ein Wiederholungsspiel im Selhurst Park.

21. Jänner Wiederholungsspiel 2. Runde

2:1
    Tore: Bolasie 19`, Chamakh 45`; Soldado 74`

Eine Sensation gegen die Spurs, bringt Crystal Palace nach einer verdienten Leistung den Aufstieg in die 3. Runde. Als Gegner wurden die Blackburn Rovers zugelost.

31. Jänner 3. Runde

2:2
    Tore: Rhodes 2`, Gestede 32`; Chamakh 45` (Elfer), Campbell 56`

Durch eine Aufholjagd, kann man zumindest wieder ein Wiederholungsspiel erzwingen.

Monats bzw. Situationsanalyse

Den Monat Jänner kann man eigentlich als einen sehr erfolgreichen einstufen. Das wichtige Spiel im Abstiegskampf gegen Burnley konnte man souverän gewinnen und auch auswärts, gegen einen ebenfalls abstiegsgefährdeten Klub aus Birmingham (Aston Villa), einen Punkt entführen.
    Die Niederlage gegen die Spurs in der Meisterschaft ist zu verkraften. Man muss eben die Punkte gegen andere Teams holen.

Im prestigeträchtigen F.A Cup hingegen konnte man die Sensation schaffen und die Spurs aus dem Bewerb schmeißen. Zwar benötigte man ein Wiederholungsspiel, aber wenn man ansonsten keine Belastungen hat, ist so etwas auch kräftemäßig zu verkraften. In Blackburn sah es schnell düster aus für die Eagles,doch man zeigte Moral und kämpfte sich zurück. Im Wiederholungsspiel im Selhurst Park, soll dann der Aufstieg fixiert werden. Man ist auch guter Dinge, dass dieses Vorhaben umgesetzt werden kann.

Marouane Chamakh kam nach einer 3-wöchigen Verletzungspause zurück und konnte gleich wieder seinen großen Wert für die Mannschaft unter Beweis stellen. Er, Wayne Hennessay, Mile Jedinak und Brede Hangeland bilden das wichtige Grundkonstrukt, welches unverzichtbar für die Erfolge der Eagles ist.

Die Zukunftsprognose für die nächstenSpiele ist keine schlechte, da man einfach wieder Selbstvertrauen und die nötige Routine hat, um im Abstiegskampf zu bestehen.
    Ein weites Vorstoßen im F.A Cup, wäre auch für die Finanzen ein Segen.

Transferphase

Es war eigentlich, geplant wieder eine beträchtliche Summe für die Schuldentilgung zu erwirtschaften. Aber es läuft nicht immer wie geplant. Man erhielt zwar genügend Angebote für Wayne Hennessay und Marouane Chamakh, jedoch waren die Ablösesummen jenseits von Gut und Böse.

Speziell hinter Hennessay war halb Europa her, da er mit seinen außerordentlichen Leistungen für Aufsehen sorgte.
    An Marouane Chamakh waren Ajax Amsterdam, AZ Alkmaar und Espanyol Barcelona dran. Man konnte sich aber nicht annähernd wegen der Ablösesumme einigen.

Ebenfalls hat man laut Präsidium Verhandlungen mit einigen Spielern geführt, welche nach dieser Saison ablösefrei zu Crystal Palace wechseln sollen. Namen sind aber noch keine durchgedrungen.

Abgänge:

Guedioura zu Blackburn Rovers 525.000€
    Glen Murray zu Blackburn Rovers 1,1 Mio €
    Boateng zu F.C Brentford 180.000€
    Kakai zu Preston North End (Leihe)

Zugänge:

Rowe von F.C Southampton (Leihe)

Somit wurden nur 1,805 Mio €eingenommen.
    Natürlich ist der Vorstand nicht erfreut darüber, aber dessen Mitgliedern sind sich bewusst, dass zum Beispiel ein Verkauf von Chamakh oder Hennessay für wenig Geld keinen Sinn hat.
    Man hat natürlich bereits die Weichen für die nächste Saison gelegt und daher angekündigt, dass im Sommer nun umso mehr erwirtschaftet werden muss. Spielerverkäufe sind unabdingbar.
    Nun ist aber Neil Warnock gefordert. Er muss zeigen, dass er nun mit diesem Spielermaterial so schnell wie möglich aus dem Abstiegskampf kommt und sich endgültig im Mittelfeld festsetzt.

38,775Mio Außenstände- 1,805 Mio= 36, 970 Mio Schulden

Tabelle

1. Chelsea 48
    2. Tottenham Hotspur 39
    3. Manchester City 38
    4. Arsenal London 37
    5. Manchester United 36
    6. F.C Liverpool 36
    7. West Ham 34
    8. Newcastle United 30
    9. Swansea 30
    10. QPR 29
    11. Aston Villa 28
    12. A.F.C Sunderland 27
    13. Stoke City 26
    14. F.C Southampton 25
    15. Crystal Palace 25
    16. West Brom 24
    17. F.C Everton 24
    18. Leicester City 22
    19. Hull City 22
    20. F.C Burnley 12

Toptorjäger

1. Adebayor 11
    2. Benteke 10
    3. Chamakh 9
    4. Soldado 8
    5. Noble 8

Campbell- Eagle des Monats Jänner

Erlebnisbericht Premier League Match

Crystal Palace- F.C Liverpool 5.5.2014

Selhurst Park

3:3

Als letztes Jahr meine Frau mir zu meinem Geburtstag im Februar sagte, dass mein Geschenk ein Besuch bei einem F.C Liverpool Match sei, dachte ich mir, da habe ich wohl wirklich die Richtige geheiratet.
    Sie wollte mir zwar einen Besuch an der Anfield Road ermöglichen, jedoch ging sich dies organisatorisch nicht aus. So wurde es ein London Städtetripp, inklusive dem Match der 37. Runde Crystal Palace gegen Liverpool. Zu diesem Zeitpunkt hatte der F.C Liverpool zwar leider schon zuhause gegen Chelsea verloren und man hatte den Titelgewinn nicht mehr selbst in der Hand, jedoch konnte man mit einem hohen Sieg ManCity zumindest nervös machen.
    Nach einer kleinen Besichtigung des suburbanen Bezirkes Croyden, mussten wir feststellen, dass diese Gegend nichts mit dem bekannten London zu tun hat. Heruntergekommene Häuser, vor denen sich der Müll und der Schutt häuft, sowie wohl auch genug Kriminalität prägen diese Gegend.
    Nachdem wir (meine Frau und Ich) uns mit Fish and Chips und ein paar Pints (ich zumindest) gestärkt hatten, ging es ab Richtung Selhurst Park. Natürlich in einem roten Doppelsitzerbus, damit auch noch ein Londoner Klischee bedient wird. Ich dachte mir ein Liverpoolschal ist ausreichend als Fanutensilie um nicht äußerst negativ aufzufallen. Je näher wir aber den Stadion kamen wurden die Blicke böser und sogar die Polizei wurde auf mich aufmerksam. Ich Naivling glaubte natürlich, da wir normale Karten und keine Fan Sektor Tickets hatten, dass dies kein Problem sei. So kannst du dich täuschen. In England gibt es keinen neutralen Sektor mit normal Fußballinteressierten. Ich entschloss mich bis Anpfiff meinen Schal unter den Pulli zu verstecken. Angekommen im Stadion bot uns ein nostalgischer Blick in Vergangenheit. Holzklappsessel,extreme Enge bei den Einlässen und eine Stimmung wie ich Sie noch nie erlebt habe. Jeder Fan gab bereits kurz vor dem Spiel alles und sang sich die Kehle aus dem Leib. Und das obwohl wir nicht einmal bei den extremen Fans der ``Eagles`` saßen. Ab diesem Zeitpunkt war ich nur noch geflasht. Der Einlauf der Teams, die Barclays Premier League Hymne und meinen absoluten Lieblingsspieler (Steve Gerrard) wenige Meter vor mir zu sehen. Mein Schal war nun um mein Handgelenk gewickelt und ich kann euch eines sagen: Das war schon extrem fahrlässig und gefährlich. Es dauerte nicht lange und Joe Allen konnte zur Führung für Liverpool netzen. Meine Frau sorgte dafür, dass sich mein Jubel im Zaun hielt. So eine gute Seele hat wohl einem Liverpool Fan fünf Reihen hinter uns gefehlt, da er nach seinem Jubelschrei wohl gleich auch den einen oder anderen Zahn verloren hat. Mit richtigen ``Eaglefans`` ist eben nicht zu spaßen. Nachdem untypisch für englische Stadien ein Böller in unseremSektor gezündet wurde, brach ein wenig Unruhe aus. Auch meine Frau sagte mir: „Reinhard, wenn das so weitergeht lauf ich aufs Spielfeld, ich hab Angst“. Ich versuchte Sie zu beruhigen, aber nur ein etwas alkoholisierter Engländer vermochte es zu schaffen ihr wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, als es ihn drei/ vierStufen ``versetzte``.
    Es ging in die Pause. Ab zur Tränke. Nachdem ich es schaffte nach 13 Minuten ein 0,33 l Bier zu ergattern, begaben wir uns wieder zurück auf unsere Plätze. Der Schal war aus Vorsichtsmaßnahmen wieder verschwunden. Nun drehte Pool auf. 2:0 durch Sturridge und 3:0 durch Suarez. Gejubelt wurde ausgiebig -jedoch nur innerlich. Bei Liverpool wollte man mehr, da man durch einen hohen Sieg, City auch beim Torverhältnis nahe kommen wollte. Ein großer Fehler wie es sich herausstellen sollte. Es folgten 7 Minuten des Wahnsinns wie ich es bezeichne. Bumm, Bumm, Bumm und es stand auf einmal 3:3. Der Selhurst Park glich einem Irrenhaus und war kurz vor der Explosion. Ich stand da und mein Mund war minutenlang offen. Wir konnten nicht glauben was da gerade passiert ist. Der Titel war nun endgültig weg. Die Tränen liefen mir über das Gesicht. Nach dem Schlusspfiff nahm mich meine Frau an der Hand und führte mich in die erste Reihe. Die Palace Spieler drehten eine lange Ehrenrunde, da es das letzte Heimspiel dieser Saison war. Ich war 1 Meter vom Rasen entfernt. Erst Tage später konnte ich dies schätzen. Ein/Zwei Schritte und ich wäre am Rasen eines englischen Premier League Vereins gestanden. Das macht mich heute noch stolz.
    Nach Verlassen des Stadions, durfte ich meinen Frust noch mit einigen Bieren hinunterspülen. Außnahmsweise,da normal meine Frau ein strenges Regime führt in Sachen Alkohol :-) Aber dies verstand sie diesmal nur zu gut. Abschließend kann ich nur meiner lieben Gisi danken, dass sie mir so etwas ermöglichte. Es war sicher nicht der letzte Besuch eines englischen Stadions. Gerade ist ein kleiner Bub unterwegs, mit welchem ich sicher mal an der Anfield Road meine (und dann auch seine) Reds unterstützen werde. Denn eines ist klar...

You`ll never walk alone

Quellen: www.transfermarkt.at

Für das Monat März werden dann wieder 2 oder 3 Wunschspecials zur Auswahl stehen.
    Danke für euer bisheriges Feedback. Durch diese Story und euch macht Fifa extrem Spass und man kann etwas langfristiges aufbauen.

0 Nicht möglich!

13. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Einfach super, der Erlebnisbericht war der Hammer. Habs bisher nur zu 2 Spielen außerhalb Österreichs geschafft, das war Milan - Cagliari vor etwa 5 Jahren und FC Girona - FC Orihuela in der Copa del Rey, müsste so etwa 8 Jahre her sein. Habe aber nächstes Jahr vor, ein El Classico zu besuchen.
    Bei FIFA lief es dann ganz ok, zwar in der Liga nur einen Punkte geholt gegen Burnley dann aber einen wichtigen Dreier gesichert und dir ein wenig Luft geschafft. Wirklich viel liegst du aber nicht vorne, dachte, es sei mehr. Im Cup dann sehr stark gegen die Spurs, gegen Blackburn mit ein wenig Mühe, aber immerhin hast du`s ins Wiederholungsspiel geschafft.

0 Nicht möglich!

14. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

der jänner lauft alles in allen sehr gut für dich.der erlebnisbericht, ist richtig,richtig super und passt auch super in die story.

0 Nicht möglich!

15. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

sehr gute ergebnisse und der Erlebnisbericht lässt sich 1A lesen

klasse story, gefällt mir sehr

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte