0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
deine einnahmen waren richtig gut.wenn du weiter so hart arbeitest dann kannst du bald schuldenfrei sein und dann durchstarten.mit peter crouch hast du ja jetzt einen riesen im sturmmal sehen wie er sich schlagen wird.und ob er die lücke schließen kann die chamahh hinterlassen hat.
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tja, die logische Folge, dass Chamakh den Verein verlässt. Nun heißt es, die Lücke zu schließen. Bin gespannt, ob es Crouch und Co schaffen. Mit Crouch kam ich persönlich bei Fifa nie klar, bin gespannt, wie er sich bei dir machen wird.
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Chamakh und Campbell sind zwei Abgänge die nur schwer zu ersetzen sein werden. Crouch spielt sich in FIFA zwar ganz ok, ist aber doch mindestens 1-2 Stufen unter Chamakh anzusiedeln.
Bin gespannt wie sich das auf dein Spiel in der neuen Saison auswirken wird.
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Interview Alan Pardew
Auch zum Saisonstart 2015/2016 führen wir unser obligatorisches Interview mit dem jeweiligen Cheftrainer von Crystal Palace. Nachdem Neil Warnock letzte Saison das Ziel erreichte und den Klassenerhalt sicherte, übernimmt mit dieser Spielzeit Alan Pardew das Trainerzepter.
Wie sie aber bald sehen, wollten wir etwas frische Luft in die Interviewlandschaft bringen. Wir gaben Alan Pardew mehrere Schlagwörter und er sollte seine Gedanken zu diesen mitteilen.
Viel Spass allen Lesern!
Hallo Alan, danke, dass Sie sich Zeit nehmen! Über die Interviewidee sind Sie informiert! Können wir starten?
A.P: Hallo auch von mir an alle Eagles Fans! Auf los geht’s los!
Neil Warnock
A.P: Neil leistete letztes Jahr eine hervorragende Arbeit. Ich beobachtete die Situation aus Newcastle und war erstaunt, wie er mit der schwierigen Lage im Verein umgegangen ist. Er ist der Grund, dass die Eagles weiter in der Premier League spielen und ich jetzt diesen unglaublich tollen Verein trainieren darf. Mein größter Respekt geht an Neil.
Newcastlefans
A.P: Fans haben immer das Recht Kritik zu äußern! Ich bin niemandem böse, aber eine Trennung war für beide Seiten das Beste.
SchuldenabbauA.P: Ich wußte über alle Einzelheiten vor meiner Vertragsunterzeichnung Bescheid. Und die Einnahmen, welche wir diesen Sommer gemacht haben, sind für den Verein überlebenswichtig. Nun haben wir das Schlimmste hinter uns und können uns ganz konkret dem Sportlichen widmen.
NeuzugängeA.P: Jeder von Ihnen kann und wird uns spielerisch weiterbringen. Diese Neuzugänge, welche noch von Neil Warnock abgeschlossen wurden, waren der ausschlaggebende Punkt für meine Vertragsunterzeichnung.
Selhurst ParkA.P: Eines der coolsten Stadien Englands. Richtig ``oldstyle`` eben noch. Gänsehaut kommt auf, wenn „Glad all over“ bei Einlauf der Mannschaften gespielt wird.
Holmesdale FanaticsA.P: So etwas findet man im englischen Fussball nicht mehr oft. Eine der besten, wenn nicht sogar die lauteste, Fangruppe in der Premier League.
Peter Crouch
A.P: Peter hat in seiner Karriere schon oft bewiesen wie wichtig er für Mannschaften sein kann. Auch bei uns wird er eine tragende Rolle übernehmen.
Spielsystem
A.P: Dieses wird sich trotz des erfolgreichen Klassenerhaltes ändern. Man muss das Spielsystem einfach immer dem vorhandenen Spielermaterial anpassen und nicht umgekehrt. Ich kann nicht alles verraten, aber wir werden heuer mit nur einem Stürmer agieren. Dennoch wird die Mannschaft generell offensiver und mutiger auftreten. Das ist zumindest mein Ziel.
Saisonziel
A.P: So schnell wie möglich wieder der Klassenerhalt. Ich glaube aber, dass unsere Mannschaft trotz der zahlreichen Abgänge vielleicht sogar stärker ist als letztes Jahr. Ich will einen neuen Spirit hineinbringen und besonders zuhause im Selhurst Park eine kleine Macht werden.
Herzlichen Dank Alan Pardew! Viel Glück in der neuen Saison!Quelle: www.transfermarkt.at
vielen dank für euer zahlreiches Feedback....ich finde dafür das ich 21 mio eingespart habe konnte ich die Qualität des Teams bewahren.....wenn ich nun die Ressourcen der Mannschaft gut einsetze (spielsystem, Rotation etc....glaube ich sogar das es eine bessere Saison wie die letzte wird....aber mal sehen.....übrigens: im interview sind schon ein paar Ideen meiner Specials versteckt.....bald geht es nun mit Saison 2 los....ich kanns nicht mehr erwarten...cheers euer misterwhite84
Coming tomorrow: Kaderpräsentation und Testspiele
Black_Tiger (19.01.2015)
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schöne Idee und gut umgesetzt. Fand das Interview gut, interessant und sehr informativ. Crouch wird dir hoffentlich viel weiterhelfen, zumindest noch das ein oder andere Jährchen. Was hast du mit den 21 Mille eigentlich gemacht, auf der Seite liegen lassen oder Scouts gekauft?
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
die vielen millionen werden nicht angerührt......in der ersten saison habe ich zwei jugendscouts gekauft....beide zusammen um ca. 1,5 mio.....hast recht die kosten hab ich ganz vergessen einzurechnen.....werde ich noch machen.........heute abend kommt dann noch eine kurze kaderpräsentation+ die aufbauspiele.....und am mittwoch oder donnerstag gehts mit der meisterschaft los
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
die idee gefällt mir das nur schlagwörter fallen und pardew dazu stellung bezieht. Wie immer auch gut geschrieben
aber was ist "oldstyle"? Meinst du damit zufällig "oldschool" ?![]()
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Mir hat das Interview auch sehr gut gefallen... Thema Schuldenabbau: ob die Mannschaft jetzt stärker ist oder nicht, wird die Saison zeigen aber auf jeden Fall ist es eine stolze Leistung, soviel Geld einzunehmen und es nicht komplett ins Team zu investieren... bin auch schon auf die neue Spielzeit gespannt
![]()
MW2020 (19.01.2015)
Lesezeichen