0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Kein Problem wenn es mal schneller geht
Ist nur so ne Anmerkung
Bin schon sehr auf die neue Saison gespannt(+Transfers natürlich
)
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Sehr interessanter Bericht und wie immer total sauber und übersichtlich geschrieben, so macht das Lesen doch Spaß... den Trainerwechsel finde ich super, so hast du jetzt die Möglichkeit, deinem Team eventuell ein neues Gesicht zu geben d.h. vielleicht ein neues System (?)... auf jeden Fall sehr spannend, was momentan bei Crystal Palace passiert
... die Auflagen sind natürlich hart, nur Leihspieler oder welche ohne Ablöse holen zu können aber das macht das Ganze noch einmal interessanter... gefällt mir sehr gut...!
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Großer Transferbericht
Transfers Sommer 2015
Zugänge
Mark Beevers (F.C Millwall)
Er kommt abösefrei vom Stadtrivalen F.C Millwall. Mark ist ein talentierter Innenverteidiger, welcher zur Fixgröße im Abwehrzentrum der Eagles werden könnte.
Ross Walace (F.C Burnley)
Walace kommt zum Nulltarif vom Absteiger aus Burnley und kann rechts sowie links im Mittelfeld eingesetzt werden. Er soll als Back- Upsowie als Wechselspieler für die gesetzten Bolasie und Puncheon fungieren.
Jonathan Walters (Stoke City)
Der routinierte Ire ist im Offensivspiel flexibel einsetzbar. Bei ihm wird die Vorbereitung über Fixplatz oder Bank entscheiden.
Peter Crouch (West Bromwich Albion)
Der über 2m große Stürmer soll als Sperrspitze eingesetzt werden und für die nötigen Tore sowie Vorlagen sorgen. Nach einem enttäuschenden Jahr bei West Bromwich, will er seine Karriere bei den Eagles erfolgreich ausklingen lassen.
Jordan Graham (Aston Villa)
Er kommt für ein Jahr als Leihgabe aus Birmingham. Ebenfalls auf den Flügeln im Mittelfeld einsetzbar.
Niklas Helenius (Aston Villa)
Ebenfalls als Leihgabe aus Birmingham kommt der große dännische Stürmer. Wohl als möglicher Back Up von Peter Crouch.
Ausgaben: 0€
Abgänge
Marouane Chamakh (Stades Rennais)
Chamakh geht für 7 Mio € nach Rennais. Ein ursprüngliches Angebot von 4,5 Mio € konnte man noch auf
7 Mio € hochhandeln.
Fraizer Campbell (HSV)
Der Hamburger SV und der FC Porto waren die Hauptinteressenten des Stürmers. Die Entscheidung fiel zu Gunsten des Bundesligisten. Er überwies den Eagles 6 Mio €.
Scott Dann (F.C Southampton)
Der Innenverteidiger wechselt für 3 Mio € zu Ligakonkurrenten F.C Southampton.
Barry Bannan (F.C Everton)
Der Schotte überzeugte bei den Eagles nicht. Nun versucht er sein Glück beim F.C Everton. Die Toffees überweisen für ihn 3,4 Mio €.
Adrian Mariappa (Aston Villa)
Der Rechtsverteidiger wechselt nach Birmingham zu Aston Villa. Ablösesumme: 1,1 Mio €
Stuart O´Keefe (F.CWatford)
Ablösesumme: 700.000€
Sam Magri (Hamilton)
Ablösesumme: 100.000€
Einnahmen: 21,3 Millionen Euro
Summe Schulden nach der Saison 2014/2015: 33,6 Millionen Euro
33,6- 21,3= 12,3 Millionen Euro
Diese Summe ist also noch in den nächsten 1 ½ Jahre zue rwirtschaften.
Dies sollte doch möglich sein.
Quellen: www.transfermarkt.at
Comming Thursday: Interview Alan Pardew+ Kaderübersicht2015/2016+ mögliche Startformationen
Hallo jungs und zumindest ein Mädel J!
Danke für euer feedback….ich sags euch meine story macht derben spass….für specials habe ich ein paar gute ideen…..ich hoffe ihr bleibt dabei….mit alan pardew ist nämlich neuer mut im selhurst park aufgekommen J
Cheers misterwhite84
Black_Tiger (14.01.2015), Tarnat (13.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
mhhh weis noch nicht was ich zu den transfers sagen soll. Natürlich müssen die Schulden weg, denke im großen und ganzen kam jetzt keine verbesserung oder verschlechterung zustande. Chamakh und Campbell sind schwer zu ersetzen, schauen ob Crouch das hinbekommt. Beevers ist aufjedenfall ein richtig guter, denke der wird hinten für die nötige sicherheit sorgen können.
Das wirtschaftliche Plus von über 20mio. ist natürlich mehr als nur beachtlich, aber auch dieses Jahr wird das mit dem Klassenerhalt mächtig schwer werden
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Transfers sind aufgrund deiner Schuldensituation zu verstehen. Obwohl, wie Cheesy bereits erwähnt hat, deine Mannschaft sich jetzt nicht unbedingt verstärkt hat. WIrd sicherlich nicht leichter diese Saison![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Sehr interessante Transfers, die da bei Crystal Palace getätigt wurden... die Abgänge sind teilweise kaum zu ersetzen und man darf gespannt sein, wie die Zugänge sich so machen...und ob unter diesen Umständen die Liga gehalten werden kann... keine leichte Aufgabe für den neuen Trainer
![]()
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Da haste aber mal ordentlich Geld eingenommen um die Schulden abzubauen, nicht schlecht! Dennoch wird es verdammt schwer werden, den Klassenerhalt zu erreichen. Ich denke es wird sehr vieles von Crouch abhängen, denn wenn man seinen Starspieler (mit dem man einfach gut klarkommt) abgibt, kann man ihn nur sehr schwer ersetzen. Mal schauen, wie es klappt![]()
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also ich denke du packst das und ich hoffe auf eine sehr spannende Saison
Radikal führst du den SChnitt durch, aber auch interessante Namen kommen nach
Besonders Crouch und Walters ...
Crouch musst du seine Eigenheiten und Platz lassen, in der Luft sehr stark, am Boden relativ schwach![]()
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Die Transfers sind sehr interessant, bin gespannt welche Spieler alles Chamakh ersetzen versuchen, der ist fast nicht zu ersetzen meiner Meinung nach. Aber du hast nen Radikalschnitt durchziehen müssen, die bevorstehende Saison wird nicht einfacher werden, bin gespannt.![]()
MW2020 (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Da hast du ein gutes Plus erzielt in diesem Sommer. Ich find Crouch geil, hoffe, dass er noch die nötige Klasse hat, um Chamakh zu ersetzen. Helenius ist auch ein richtig guter Spieler, die anderen sagen mir nicht so viel.
MW2020 (19.01.2015)
Lesezeichen