0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Dein Keeper wird also Spieler des Jahres, das ist doch schonmal sehr erfreulich. Den Klassenerhalt hast du auch geschafft, bleibt nur zu hoffen, dass es nächste saison nicht wieder so eine knappe kiste wird
MW2020 (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schöne Übersicht, den klassenerhalt geschafft. Sehr schön. Chamakh Torschützenkönig, sauber! Bin gespannt, ob du ihn halten kannst und wer dich verstärkt.
MW2020 (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
richtig guter Abschluss-Bericht
auch in den Toptorschützen-Listen ganz vorne dabei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
MW2020 (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 100 |
Saisonrückblick Crystal Palace
und ein Knalleffekt
Finanzen
Ein Minus von 45 Millionen Euro sollte in drei Saisonen wieder ausgeglichen werden.
Nach der Wintertransferzeit konnte man das Minus, durch Spielerverkäufe, auf knapp 37 Millionen Euro reduzieren. Durch Cupprämien sowie Fernsehgelder aus der Premier League, konnten nochmals 3,4 Millionen Euro erwirtschaftet werden.
Es bleibt somit ein Minus von 33,6 Millionen Euro, welches nun in den nächsten 2 Saisonen ausgeglichen werden soll.
Zusätzlich kommt noch eine Lizenzauflage für die Sommertransferzeit 2015 auf Crystal Palace zu. Es dürfen keine Ablösesummen bezahlt werden. Somit kann man am Transfermarkt nur auf Leihspieler oder vereinslose Spieler zurückgreifen.
Sportlich
Die Saison 2014/2015 wurde mit Neil Warnock gestartet. Er hatte die große Aufgabe vor sich, den Klassenerhalt zu fixieren, sowie einige Spieler gewinnbringend zu verkaufen.
Julien Speroni- Die Vereinslegende fiel dem Sparkurs zum Opfer
Nach einem holprigen Start konnten sich die Eagles sehr gut etablieren und schafften einige Sensationen. Zwischenzeitlich fand man sich sogar auf Platz 12 wieder.
Der Abstiegskampf war aber immer präsent im Süden Londons. Nie konnte man ein großes Polster herausspielen und die Leistungen schwankten vehement.
Vier Spieltage vor Schluss war man dann so gut wie durch und konnte nur noch theoretisch auf einen Abstiegsplatz verdrängt werden.
Es folgten 4 Spiele in denen es um nicht mehr viel ging. Leider präsentierte man sich auch genau so. Am Ende war das Minimalziel mit Platz 17 erreicht.
Es entstand aber Unruhe im Verein, ob Neil Warnock wahrlich der Richtige für die kommende Spielzeit auf der Betreuerbank ist.
Knalleffekt: Warnock tritt als Crystal Palace Trainer zurück
Man trennt sich im Guten
Nach einer längeren Besprechung traten beide Parteien vor die Presse und verkündeten die einvernehmliche Trennung. Neil Warnock teilte mit, dass diese Saison kräftetechnisch ungemein an seiner Substanz nagte. Er fühle sich nicht mehr in der Lage, mit 120% für die Eagles arbeiten zu können. Daher bat er den Vorstand um eine Vertragsauflösung.
„Um dieses Megaprojekt weiter erfolgreich zu bestreiten braucht es jemanden der Energie und Kreativität mitbringt. Beides ist mir in den letzten Monaten ausgegangen“ so ein müder Neil Warnock. In Anbetracht seiner 66 Lenzen eine nachvollziehende Entscheidung.
Alan Pardew folgt ausgebrannten Warnock
Er will den Eagles ein neues Gesicht geben
Der 53- jährige Engländer folgt Neil Warnock als Crystal Palace Trainer. Dies bestätigte heute Steve Parish, der Vorstandsvorsitzende der Eagles. Pardew war bereits als Spieler für den C.P.F.C tätig und hat eine besondere Bindung zu dem Klub.
Die Ziele verändern sich natürlich nicht. Finanziell muss der Verein weiter einen harten Sparkurs fahren und gleichzeitig soll versucht werden wieder eine spielerische Linie in die Mannschaft zu bringen.
„Es bedeutet mir viel hier Trainer sein zu dürfen. In Newcastle fühlte ich mich nicht mehr wohl. In Anbetracht der vorherrschenden Probleme kann ich nur sagen: Probleme sind da um gelöst zu werden. Außerdem machen mir die getätigten ablösefreien Transfers, welche im Winter abgewickelt wurden, große Hoffnung“ so ein enthusiastischer Alan Pardew.
Transferfenster Sommer 2015
Alle Zu und Abgänge
……….comming tomorrow
Quellen: http://www.transfermarkt.at
An Alle: Danke für euer Interesse! Die Story geht weiter....nur mit einem neuen Trainer (der aktuelle der Eagles).....freut euch morgen auf einen Tranferbericht der es in sich hat.
Die Specials werden auch wieder zum auswählen sein....aber erst nach dem Transferbericht......her mit Vorschlägen falls euch welche einfallen......cheers Misterwhite
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Gut, dass du das Geschehen bei Palace auf das aktuelle anpasst, dass so eine Situation und Saison sehr kräfteraubend ist, ist durchaus realistisch, daher der Abgang nachvollziehbar.
Legst ein ordentliches Tempo an den Tag im Moment, finde das gut, würde dann aber, wenn es wieder an die Spiele geht, trotzdem einen 2-3 Tagesrhythmus besser finden.
MW2020 (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du hast wohl DEN Vorteil ausgenutzt, wenn man im Abstiegskampf steckt und einen Trainerwechsel vollzogen. Gefällt mir sehr, besonders auch wie Du das begründet hast.
Dazu hälst Du uns mit dem Sparkurs auf dem Laufenden, die Schulden sind immernoch enorm. Hoffentlich klappt das alles - eventuell werden einige der ablösefreien Transfers gewinnbringend weiterverkauft? Bin gespannt.
PS: Der letzte Satz heizt die Vorfreude auf die Transfers nochmal ungemein an![]()
MW2020 (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sauer,sehr geil das du so ein projekt aufziehen willst, aber auch eine sehr geile idee,das nur ablösefreie spieler kommen dürfen oder leihspieler.das ist echt eine herausforderung 45mio miese auszugleichen in 2-3 saisons, aber ich denke es ist machbar.du haust ja die berichte nur förmlich so raus hierwie richard aber schon sagte wenn es an die spiele geht dann ist ein längerer rhythmus angebracht weil nicht jeder jeden tag fb geben kann oder sich die stories anschauen kann aber ansonsten ist das was du hier machst sehr gut
![]()
MW2020 (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Das Tempo deiner Story ist sehr schnel, manchmal ist es dann vielleicht nicht schlecht einen Tag länger Luft zu lassen
Den Bericht fand ich auch gut, besonders der Abgang des Trainers passt gut
Der neue Trainer wird wieder frischen Wind bringen![]()
MW2020 (11.01.2015)
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 100 |
@all: sorry das alles derzeit alles so schnell gegangen ist.....ist aber eh wieder vorbei mit dem mördertempo....war nur im Krankenstand und konnte dadurch einiges machen....außerdem bin ich schon voller Vorfreude auf die nächste Saison (spiele nichts voraus)....der transferbericht kommt jetzt einfach im laufe der Woche....und dann alles wieder im 5-7 Tage Rhythmus.....ist aber cool das euch die Story gefällt und interessiert....habe gestern das debüt von Alan pardew gegen die spurs zuhause gesehen und da war für mich klar....das muss auch bei mir passieren.....cheers und nochmals sorry yours misterwhite84
ralf (11.01.2015)
Lesezeichen