MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. Re: Achtung hier wird beschissen

Profispieler Avatar von bender30
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Also im offiziellen EA Forum hat ePlutoj, das ist der dortige Moderator der ALLEINE für den deutschsprachigen Raum zuständig ist, geschrieben das er diesen Cheat mit einem User ausprobiert hat und nun verstärkt mit EA korrespondiert um das ganze aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe es wird sich noch was tun !

0 Nicht möglich!

Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

2. Re: Achtung hier wird beschissen

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von bender30 Beitrag anzeigen
    Also im offiziellen EA Forum hat ePlutoj, das ist der dortige Moderator der ALLEINE für den deutschsprachigen Raum zuständig ist, geschrieben das er diesen Cheat mit einem User ausprobiert hat und nun verstärkt mit EA korrespondiert um das ganze aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe es wird sich noch was tun !
    das wäre sehr gut, wenn die da etwas machen könnten und wenn sie schonmal dabei sind, könnten sie dieses dämliche momentum für onlinespiele gleich abschalten

0 Nicht möglich!

3. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    11
    Tops

Standard

Oh ja, das wäre ein Traum wenn das weg wäre bei Onlinespielen aber ich glaube das das leider nicht passieren wird wobei ich auch glaubte das die nix gegen dieses "Timer-Problem" machen würden. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Edit :
    Timer bleibt stehen CHEAT (PM mit dem Nick an ePlutovLJ) - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren
    Hier mal der Link zum selber Nachlesen. Man kann auch sehr gut nachverfolgen wie sich das ganze entwickelt hat da ePlutoj am Anfang nicht an diesen Cheat glauben wollte !

0 Nicht möglich!

4. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    43
    Tops

Standard

Oh ja, das wäre ein Traum wenn das weg wäre bei Onlinespielen aber ich glaube das das leider nicht passieren wird wobei ich auch glaubte das die nix gegen dieses "Timer-Problem" machen würden. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Edit :
    Timer bleibt stehen CHEAT (PM mit dem Nick an ePlutovLJ) - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren
    Hier mal der Link zum selber Nachlesen. Man kann auch sehr gut nachverfolgen wie sich das ganze entwickelt hat da ePlutoj am Anfang nicht an diesen Cheat glauben wollte !
    da gibt es aber noch anderes auszumerzen.

so sollten leute, die immer ein spiel verlassen, nur weil sie zurückliegen, einfach mal derbe punktabzüge bekommen. ich glaube von 10 spielen, mache ich mal 2 zuende, denn diese ganzen internethirnies brechen dauernd ab, wenn sie zurück liegen.

dann scheint es auch noch probleme mit der punktevergabe zu geben, denn gerade vor ca. 20 minuten hatte ich gegen jemanden gespielt, der mit bayern gespielt hatte.
    zur halbzeit lag er 0:4 hinten und ist dann in der halbzeit abgehauen.

schnell in der spielerzentrale nachgeschaut und mir wurde ein 4:0 gutgeschrieben.
    soweit schonmal toll, aber leider hatte ich nach dem spiel genau 3 punkte mehr, als vorher, sofern ich mich richtig erinnere, könnten auch null punkte mehr gewesen sein.

0 Nicht möglich!

5. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    11
    Tops

Standard

Das liegt daran das vor allem die Spielerbewertungen als Bezug für die Punktvergabe genommen wird, sprich wenn alle deine Spieler ne 8er Bewertung haben bekommst du mehr Punkte als wenn noch ein paar mit 6er Bewertungen dabei sind.
    Dann bekommt man auch noch witzigerweiße mehr Punkte wenn man mit den Großen spielt als wenn man die kleinen nimmt.
    Total bescheuert !

0 Nicht möglich!

6. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    43
    Tops

Standard

Das liegt daran das vor allem die Spielerbewertungen als Bezug für die Punktvergabe genommen wird, sprich wenn alle deine Spieler ne 8er Bewertung haben bekommst du mehr Punkte als wenn noch ein paar mit 6er Bewertungen dabei sind.
    Dann bekommt man auch noch witzigerweiße mehr Punkte wenn man mit den Großen spielt als wenn man die kleinen nimmt.
    Total bescheuert !
    also bis dato habe ich aber stets ein vielfaches mehr als nur 3 punkte bekommen für einen sieg.
    habe mir die spielerbewertungen zwar nicht angeschaut, aber so schlecht können die nicht gewesen sein, wenn man schon zur halbzeit 4:0 führt

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456