0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann von euch beides nur so unterschreiben.
Hatte vor ein paar Tagen ein Spiel gegen jemanden, bei dem das so ähnlich gewesen ist. Hab ziemlich schnell 2-0 geführt, plötzlich fängt es enorm stark an zu ruckeln. Außerdem hört er auf zu spielen. Hab mir dabei gedacht, dass er dann selbst Schuld ist und so stands zur Pause dann locker 5-0. Als dann der Timer in der Halbzeitpause auf 0 stand, ist er da anscheinend hängen geblieben - es wurde mehr als eine Minute angezeigt. Kurz auf den Desktop und wieder zurück - zack 0-3 gewertet bekommen. Schade dass man bei einem Mann gegen Mann sich nicht davor die Statistiken ansehen kann. Als ich im Nachhinein dann sie mal ansah, standen da nicht umsonst 23 % bei Abbrüchen bei 300 Spielen. Kurz um, wenn dieser Timer läuft oder man nach dem Spiel nach einer Revanche gefragt wird, sollte man auf keinen Fall minimieren, wenn man keine Niederlage eingetragen haben möchte - dadurch bricht die Verbindung immer sofort ab.

| Tops |
Naja, langsam wirds lächerlich. Hab gerade gegen ein 5-0 gewonnen, er stellt wieder das Spielen in der 90. ein und wir warten bei nach Ende des Spiels. Bin ich eben runter und nach 10 Minuten wieder hoch, steht dran, dass die Verbindung abgebrochen sei, weil angeblich meine Internetverbindung unterbrochen worden wäre - kann aber einfach nicht sein, da mein Internet nun mal bestens konfiguriert ist und ich sowas in den letzten drei Jahren vielleicht zweimal erlebt habe. Die werden echt immer dreister.
Das mit dem Laggen während des Spiels kann ich mir jetzt halbwegs erklären. Wenn diejenigen hinten liegen, minimieren sie wahrscheinlich, die Verbindung bleibt komischerweise erhalten. Erst in der Halbzeitpause oder nach Ende des Spiels führt das zu einem Abbruch. Also warten sie wahrscheinlich gemütlich und surfen währenddessen und nach einer gewissen Zeit schauen sie dann rein, ob der Gegner noch drin ist. Eine Riesenfrechheit!

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
sooooooooooooooo .... gestern war ich mal sehr hartnäckig.
ich spielte gegen jemanden aus deutschland, der mit bayern spielte und als ich in halbzeit 1 das 3:1 schoss, hat er das spielen eingestellt und es plätscherte so bis zur halbzeitpause weiter.
dann wie gehabt läuft die uhr herunter und dann steht dort für ewig "warten auf den spieler" (oder ähnlich).
ich hatte zwar schon wieder die hasskappe auf, aber dann habe ich mch halt mit etwas anderem beschäfftigt und einfach abgewartet.
hat so ca. 40 minuten gedauert, dann kam die meldung, das die verbindung unterbrochen ist und dann habe ich 3:0 gewonnen gehabt
auch wenn es nerft, aber solchen hirntoten cheatern lasse ich kein 3:0 mehr zukommem und wenn ich den rechner eine woche am stück laufen lassen muss![]()

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tja, das ist der traurige Grund warum ich nicht mehr Rangliste sondern nur noch bei uns in der Liga spiele. Hab da echt keinen Bock auf diese Kiddies oder Nicht-verlieren-Könner!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

| Tops |
Jo, war heute mal wieder soweit. Im Elferschießen gewonnen und dann hab ich nach Spielende ungefähr 80 Minuten gewartet, bis ich keine Lust mehr hatte. Naja, hab mich mal mit einem Moderator vom EA-Forum in Kontakt gesetzt, der da auch schon länger forscht. Mal sehen, ob die das irgendwann mal mit einem Patch fixen werden.

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Naja, der Moderator vom Forum ist ja wirklich bemüht aber ich habe das Gefühl das er einen Kampf gegen Windmühlen führt !
Würde mich doch stark wundern wenn da nochmal ein Patch fürs 11er kommt, außer vielleicht einem Roosterupdate !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
habe mal whar gemacht, was ich angekündigt hatte und seit dem alle spiele 3:0 gewonnen, wenn ich auf leute traf, die hinten lagen und irgendwie das spiel zum "hängen" bringen, indem ich das spiel einfach habe laufen lassen.
einmal konnte ich das 3:0 nach 38 minuten ergattern, einmal nach ca. 50 minuten und letzten sonntag morgen früh um 1: uhr hatte ich das ganze bis 21:00 sonntag laufen lassen
keine chance den cheatern![]()
Lesezeichen