0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hallo allerseits,
habe gerade etwas sehr seltsames erlebt.
ich wollte mit hsv spielen und derjenige, der mir zugelost wurde, wählte real.
ich nahm daraufhin barca und gewann das spiel 2:0. nach dem 1:0 dachte ichm, der spieler hat sich von seinem computer entfernt, nach jeder aktion eine ewig lange wartezeit anstand.
nachdem ich das spiel mit 2:0 für mich beendet hatte, indem ich auf "wiederholungsspiel=nein" geklickt hatte, musste ich wieder ewig lange warten , bis irgendwann die meldung kam "die verbindung zu xxx wurde unterbrochen".
nun schaue ich mir das ganze an und ich habe 0:3 verloren.
Betrachtet andi2006 auf cem_ea_id-Profil | EA SPORTS Football
das gibt es wohl nicht oder ? ... ploppen jetzt die nächsten buguser auf oder was soll so eine schxxxx.
kann man das irgendwie melden ?
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 4.313 Vergeben: 554 |
Vielleicht willst du es einfach nicht wahr haben, dass es von deiner Seite aus passiert ist.
Wenn man in der EA Statistik schon nur drehende Kreise sieht, deutet dies auf ein langsameres Internet hin.
Tops |
ja ich habe ne langsame internetverbindung mit dsl 25 und ich habe auch schon geschrieben, dass ich diese drehenden klreise nur mit einem notebook habe und mit dem bekomme ich bis heute keine statistiken zu sehen.
liegt dann sicher nicht an der internetverbindung.
auf den anderen rechnern geht es allerdings ratz fatz und ich finde es schon einigermassen seltsam, was du aus meiner meldung drehen willst.
ich schreibe soetwas nicht ohne grund und habe auch niemals vorher derart dinge gemeldet und wenn nicht ein wirklicher grund vorhanden wäre, würde ich hier auch gar nicht soetwas schreiben.
wenn man die verbindung im spielö verliert, kriegt man bei nächsteer gelegenheit eine meldung, dass man sich einloggen muss. das wirst du sicher wissen oder hast du das spiel nie online gespielt ?
finde ich echt einigermassen daneben, was du hier so aus meiner meldung machen willst.
klar .. ich bilde mir alles ein, träume vor mich hin und bin eigentlich blöd ...![]()
Geändert von AndiHam (18.10.2010 um 23:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.313 Vergeben: 554 |
Ich will mir nix aus deiner Meldung machen, ich versuche es Mir nur realistisch darzustellen.
Dass der Spieler gegenüber die EA Website gehacked hat und dann den Spielstand zugunster seiner Wenigkeit geändert hat klingt realistischer?
Ich kann mir beim besten Willen keine andere Möglichkeit ausmalen, neben der unterbrochenen Internetverbindung oder ein kurzeitig minimiertes Fifa-Fenster.
Tops |
was hat das mit der EA Website zu tun ?
Da wird nur abgebildet, was ich im Spiel selber vorher schon gesehen habe.
Ich habe den Link nur eingefügt, damit man das Ergebnis sehen kann, über welches ich vorher berichtet hatte.
Das war auch meiner erster Gegner, der nach einem Rückstand plötzlich nicht mehr an seinem Rechner zu sein schien, ich hatte darüber berichtet.
Das Spiel wahr schon mehrere Minuten zuende ich ich hatte das Ganze 2:0 gewonnen. Danach hatte ich in der Spielerzentrale nachgeschaut,was aus
dem Spiel geworden ist und dort stand dann 0:3.
Hätte mein Computer Internetprobleme gehabt, dann hätte ich mich da ohne "müssen sich einloggen" Meldung gar nicht hinbewegen können.
Das kannst du gerne mal selber ausprobieren.
Weil mir das alles so seltsam vorgekommen ist und ich auch sicher berechtigte Zweifel an dem Geschehen haben konnte, habe ich hier erst geschrieben.
Was bitte hat das mit EA Website gehacked zu tun ?
Lesezeichen