MMOGA-EA FC25
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Achtung hier wird beschissen

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ähm, hallo? Zu Wolverine warst du jetzt gerade nicht sehr nett. Und keiner hat deine Ansichten ins Lächerliche gezogen, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Und wie FCBayern schon gesagt hat, hier im Forum herrschte schon immer ein sehr freundlicher und respektvoller Umgangton und wir wollen, dass es auch in Zukunft so bleibt. Man kann auch Probleme lösen, und diese sogar weitaus besser, wenn man freundlich und sachlich bleibt.
    Also, auch wenn du gestern vielleicht sehr aufgebracht warst, was ja durchaus verständlich ist, versuche in Zukunft einfach nicht mehr so subjektiv zu antworten, denn keiner will dir hier im Forum was Böses oder will dich ärgern.

Aber machen wir jetzt kein so großes Problem drauß, in Zukunft lässt du das einfach bleiben und fertig.

Und jetzt wieder B2T.
    das sehe ich zum beispiel ganz anders und habe mir eben nochmal alles durchgelesen.

wie auch immer. anscheind bin ich doch nicht verrückt und an der sache ist wohl etwas dran und keiner hat die ea site gehackt oder das spiel gehackt.

da sich derart meldungen ja nun anscheind häufen, wird es sicher immer mehr nachahmer geben, bis es hoffentlich bald gefixed wird.

ob man solche spieler melden kann, hat jetzt noch keiner bewantwortet.
    ich würde diesen spieler nämlich gerne melden, die meissten cheater machen soetwas ja nicht nur einmal und wer da in serie auffällt, gegen den kann man dann auch etwas unternehmen.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (19.10.2010 um 13:03 Uhr) Grund: das wort "spiel" korrigiert