0

| Tops |
| Erhalten: 2.860 Vergeben: 380 |
Heute gabs Käsnudel..... Klassisches kärntner Gericht. Sooooo unglaublich lecker
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.808 Vergeben: 1.426 |
Hab mich heut dazu überreden lassen in ein gestern neu eröffnetes veganes Restaurant zu gehen. Was gab es dort? Bowls. Jetzt fragt sich jeder normale Mensch: Was sind Bowls? Es ist einfach Salat auf Reis, aus die maus. Für so einen Rotz hab ich 7€ bezahlt, dazu ein Getränk aus Zimt, Ingwer und irgendwas anderem, richtig widerlich. Alles in allem hat uns das zu dritt 18€ gekostet und ich weiß mal wieder: Bratwurst und Schnitzel ist eher meine Welt
forza juve (21.07.2019)

| Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
Alter, das ist Salat? Für 18€ kauf ich Dir den ganzen Aldi, Lidl, Netto, Rewe, Edeka an Gemüse leer und Du kannst 2 Monate jeden Tag Salat essen. ICH HAB HUNGER!![]()
FabianKlos31 (21.07.2019), forza juve (21.07.2019)

| Tops |
Ja das weiß ich auch.... Aber es ist ja gesund

| Tops |
| Erhalten: 1.343 Vergeben: 398 |
War auch vor kurzem das erste Mal in so einem Restaurant und war vorher auch eher abgeneigt. Aber nicht wegen vegan/grün/kalt/Salat, sondern eher weil ich solche Essenstrends häufig unnötig finde, aber wir waren ne große Gruppe und dann bin ich natürlich mit. Bei uns hieß das ganze Pokébowl, weiß jetzt nicht ob das was anderes als bei dir war, weil es z.B. auch Fleisch und Fisch als Zutat gab. (Anscheinend sind diese Pokébowls das hawaiianische Nationalgericht)
Ich war total positiv überrascht. Es war zwar echt nicht günstig, aber richtig viel, mega lecker und ich war wirklich pappsatt. Bei mir waren Reis, Pilze, Bohnen, Tomaten, Gurken, Paprika, Teriyaki Hühnchen, Garnele und eine ziemlich geile Aioli Sauce drin. Alles kalt und das Gemüse war auch komplett roh.
Würde da auf jeden Fall nochmal hingehen, nur der Preis (16€ für eine große Bowl mit Extrazutat) war schon happig... (Dafür angeblich alles nachhaltiger Anbau/Biofleisch)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |

| Tops |

| Tops |
Gesterm war Kirchtag, also gabs Kotelett und Erdäpfel Salat
Lesezeichen