0

Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Doch. Ich meinte so mit Pilzsauce oder sowas.
Pommes mit Ketchup und Mayo gibts schon klar.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Schnitzel und Tunke, eines der wenigen Themen dieser Welt, bei denen ich zu den Österreichern halte.
Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
Geht es bei forza darum, dass man kein Schnitzel mit Sauce ist, oder keine Pommes mit Sauce?
Bei Pommes und Sauce bin ich der gleichen Meinung, da geht nur Mayo, mit Abstrichen Ketchup und am allerbesten holländisch Special klar.
Schnitzel wiederum finde ich gerade mit Pilzrahm-Sauce, also die westdeutsche Jägerschnitzel-Variante sehr geil.
Ich tunk halt die Pommes dann nicht in die Schnitzelsauce![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Es geht darum dass man bei uns in Österreich kein Gericht mit Pommes bekommt wo richtig Sauce drauf ist
Ist das Schnitzel paniert????
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Lesezeichen