0

Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Meine Frau hat im Akzenta letzten von Teekanne "Blueberry Muffin", "Lemoncake" und "Applepie" geholt. Die ersten beiden schmecken auch richtig richtig gut, der letzte war nicht so meins. Sonst trinke ich, wenn ich mal Tee trinke, am liebsten "Heiße Liebe" von Teekanne
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Nur Pfefferminztee
Geändert von forza juve (23.01.2016 um 13:12 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Mag eher Früchtetee, aber nicht so die Klassiker mit irgendwelchen Beeren. Meine liebsten sind:
Türkischer Apfel-Feigen Tee (heißt auch Bayram, gibt's von Meßmer, Teekanne etc.)
Spanische Orange (Teekanne. Ist mein absoluter Lieblingstee)
Apfel Vanille (Meßmer)
Mandarine-Grapefruit (Meßmer)
Ansonsten mag ich noch klassischen schwarzen Tee (Aber nur zu Hause, weil wir da den guten losen Fair Trade Tee haben. Der schmeckt schon besser als abgepackter Tee), Pfefferminz und bei Krankheit auch mal Kräutergedöns
Im Sommer fand ich noch Brasilianische Limette (auch von Teekanne) sehr lecker, gerne auch abgekühlt.
PS: Bitte nie nie nie Tee kalt aufgießen, immer kochendes Wasser nehmen. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviele Bakterien, Pilze etc auf so Teekrümeln leben. Gehen aber alle kaputt, wenn das Wasser heiß genug ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.429 Vergeben: 1.563 |
Kein Mittagessen... nur Kaffee und Kekse... Abends gibt es bei uns heute einfaches Essen (Kartoffeln, Spinat und Spiegelei)![]()
Tops |
Wir machen gerade Frikadellen, haben dazu 1 Kilo Hack geholt und das nach dem Grundrezept (2 Brötchen, 2 Eier, 2 Esslöffel Senf, Salz, Pfeffer, Majoran) das Hack in 4 Teile geteilt. In einen dann Sri Lanka Curry rein, in einen verschiedene Kräuter, in den dritten verschiedene Schärfen (flüssig und Chili) und in einen Ingwer. Bin mal gespannt wie die unterschiedlichen werden.
Dazu gibts heute Knödel und Erbsen und Möhren und morgen gibts Kartoffeln und gedämpfte Möhren dazu
Viz-E (23.01.2016)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Bei mir gab es zum Mittag nur Reste und zum abendbrot wird es wohl nur ein Toast mit bissel Rührei oder so.
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Heute gibts Spiess
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Kollegin hat Geburtstag und Big Mac Salat mitgebracht. MEEEEGA! Gibts auch unter dem Namen bei Chefkoch.de, lasse mir von ihr jetzt aber ihr Rezept noch geben. Hab ich vorher noch nie gesehen, gehört oder geschweige denn gegessen
Lesezeichen