0

| Tops |
| Erhalten: 650 Vergeben: 177 |
Wurde heute abend zum Essen eingeladen, deshalb gab's 5 Minuten Nudeln.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 2.856 Vergeben: 380 |
Mittag gabs spaghetti
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.807 Vergeben: 1.426 |
Mache jetzt gleich eine Hack-Reis Pfanne. Reis hat meine Frau heut Morgen schon gekocht, ich hab gerade Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Ingwer geschnitten. Dann wird das Hack darin angebraten, bisschen würzen, bisschen Mais rein und Reis drüber

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Spaghetti mit Soja-Bolognese. Ich liebe unsere Mensa, nur bei der Sauce dürften sie großzügiger sein, sonst sind die Nudeln zu trocken.

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Mache gerade Lauchcremesuppe selber. Hackfleisch und Lauch angebraten, bisschen Gemüsebrühe zwischen und 1 Liter Wasser sowie Schmelzkäse dazu. Jetzt bisschen köcheln und dann können meine Freundin und ich zwei Tage von essen![]()

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Also die Pizzabrötchen sind schon eine sehr gute Idee, hatte ich jetzt zwei Tage hintereinander.![]()

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Meine Freundin hat heute selbst Bifteki gemacht, dazu Rosmarin Kartoffeln und einen frischen Bauernsalat - Leben! Ich bin so froh das sie so gut kochen kann![]()
Lesezeichen