0

Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Fühle mich jetzt irgendwie nicht mehr so schlecht dafür, dass ich in den letzten zwei Wochen sechs Kräuterbaguettes gegessen hab
Pizzen liegen natürlich genug im Tiefkühlfach. Ansonsten beliebt: Hähnchen Nuggets, Fischstäbchen und natürlich die Kilo-Packungen Bockwurst.
Dazu: Nudeln, Kartoffeln oder Reis (natürlich ohne alles). Alles auf Vorrat im Angebot angeschleppt.![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Bei mir bleibst bei Brot/Brötchen oder Müsli, unsere Mensa ist einfach zu gut
Zum Glück können meine Mitbewohner ein wenig kochen dann gehen auch die Wochenenden![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Wenn es bei uns mal eine volle Woche ist, machen wir schonmal sowas, sehr einfach und verlangt keine Kochkünste:
Miracoli Packung, aber einfach mehr Nudeln kochen. Am ersten Tag dann die Miracoli essen, am zweiten Tag die übrig gebliebenen Nudeln in die Pfanne, 2 Eier rein, entweder Speckwürfel/Würstchen/Salami oder so rein und bisschen Salz und Pfeffer oder wenn man hat Kräuter, Knoblauch oder Chili. Ich finds mega lecker und einfach
Domosch (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Heute wird es eine Frosta-Pfanne (Curry-Mango-Wok) geben. Allerdings erst abends, jetzt frühstücke ich erstmal.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Überlege mir gerade beim zocken was ich mir heute mache. Schwanke zwischen selbstgemachten Pizzabrötchen(mega lecker und so einfach. Auch für mehrere Tage und nicht teuer) und selbstgemachten Burgern. Mal sehen
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Heute gibt es Brötchen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Lesezeichen