0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Am WE:
Samstag Putenwiener
Sonntag Gemischter Nudelteller
Heute wahrscheinlich mal wieder Kaffee![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mir gefällt es Das mein thread soviel Interesse findet und jeder sein Mittagessen schreibt
Bei mir gibt es heute Jägerschnitzel
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Heute gibts zu Mittag nen RiesenGrillteller....ne Arbeitskollegin ist 50 geworden. Am Abend gibts heute gefüllte Calamari![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Heute Mittag gab's für mich Kaffee und Kekse... jetzt eben aber leckere Tortellini mit frischem Parmesan und Pesto
![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Gar nichts. Dafür heute Abend Bratklöse und Ente vom Sonntag aufgewärmt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Heute gibts zu mittag Nudel mit Tomatensoße und Tabasco....![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Heute gibt es Salat![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen