0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wird wohl auch diese Saison nix, Platz 8 auf Legende mit dem schwächsten Team der Liga war das Limit. Hoffe kann mich iwo im Mittelfeld platzieren diese Saison. Jedes Spiel war ein Kampf, mit weniger Glück in gewissen Spielen hätte ich gut einige Plätze weiter hinten landen können.
Tops |
Achso, wusste net das du auf Legende zockst. Aber jeder Verein hat mal klein angefangen. Hast jetzt ja 18Mio Transferbudget, ich habe jetzt in Duisburg nur 1.Mio also haste dich ja gesteigert. Denken wir mal ne Saison weiter und du könntest schon n richtig starkes Team haben. Ich lass mich überraschen.
Tops |
Sry da hab ichs vertauscht. 18.000 Gehalt und 16 Mio. Transfers. Ja für die Ablöse könnte ich gut 2-3 starke Spieler holen. Das Problem ist nur, dass ihre Gehalt zwischen 20.000 und 40.000 ist und ich die nicht bezahlen kann. Da meine Gehälter zwischen 2.000 und 12.000 (nur drei Spieler über 6.000) liegen, reichts auch mit Verkäufen nicht.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Also mit dem Geld, was dir zur Verfügung steht, kann man richtig gute Transfers leisten. Aber natürlich etwas an der Budgetaufteilung ändern, damit man Spieler bezahlen kann.
Peace.
Tops |
Jap mal schauen. Aber da ich nicht international oder so spiele will ich gar nicht alles voll investieren, sondern weiter in diesem Spielerrahmen bleiben. Dafür später wacker investieren.
Kann ich das Budget 3x pro Saison oder 3x in der Karriere ändern?
Voll kommisch, dass ich so viel Transfergelder kriege aber kaum Gehaltsbudget. Beim 1. Finanzupdate sind 7.5 Mio. gekommen, danach nur noch ganz wenig Transfer und Gehalt. Denke das 1. war für den Tabellenplatz.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Hi :D
Eine echt tolle Story, die du dir da bisher zusammengestellt hast ^^
Auch wenn ich gestehen muss, dass mich Barcelona und vor Allem Stuttgart mehr angesprochen haben (Von den Teams her =O)
Finde es auch toll, dass du alles schön ausführlich schreibst und es mit Bildern hübsch gestaltest :D... Freue mich schon mehr zu lesen :3
Lesezeichen