MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von duisburgfan Beitrag anzeigen
    War aufjedenfall die richtige Entscheidung bei Fürth zu bleiben. Denke mir mal das wenn du 1-2 gute Transfers machst bestimmt - mit etwas Glück- die Europaleague bestreiten wirst. Hätteste ja eigentlich schon in dieser Saison machen können ... aber gleich als Aufsteiger in die EL zu kommen ist ja auch eher ungewöhnlich.
    Wird wohl auch diese Saison nix, Platz 8 auf Legende mit dem schwächsten Team der Liga war das Limit. Hoffe kann mich iwo im Mittelfeld platzieren diese Saison. Jedes Spiel war ein Kampf, mit weniger Glück in gewissen Spielen hätte ich gut einige Plätze weiter hinten landen können.

0 Nicht möglich!

2. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Straßenfussballer
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops

Standard

Achso, wusste net das du auf Legende zockst. Aber jeder Verein hat mal klein angefangen. Hast jetzt ja 18Mio Transferbudget, ich habe jetzt in Duisburg nur 1.Mio also haste dich ja gesteigert. Denken wir mal ne Saison weiter und du könntest schon n richtig starkes Team haben. Ich lass mich überraschen.

0 Nicht möglich!

3. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von duisburgfan Beitrag anzeigen
    Achso, wusste net das du auf Legende zockst. Aber jeder Verein hat mal klein angefangen. Hast jetzt ja 18Mio Transferbudget, ich habe jetzt in Duisburg nur 1.Mio also haste dich ja gesteigert. Denken wir mal ne Saison weiter und du könntest schon n richtig starkes Team haben. Ich lass mich überraschen.
    Sry da hab ichs vertauscht. 18.000 Gehalt und 16 Mio. Transfers. Ja für die Ablöse könnte ich gut 2-3 starke Spieler holen. Das Problem ist nur, dass ihre Gehalt zwischen 20.000 und 40.000 ist und ich die nicht bezahlen kann. Da meine Gehälter zwischen 2.000 und 12.000 (nur drei Spieler über 6.000) liegen, reichts auch mit Verkäufen nicht.

0 Nicht möglich!

4. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415

Standard

Also mit dem Geld, was dir zur Verfügung steht, kann man richtig gute Transfers leisten. Aber natürlich etwas an der Budgetaufteilung ändern, damit man Spieler bezahlen kann.

Peace.

0 Nicht möglich!

5. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also mit dem Geld, was dir zur Verfügung steht, kann man richtig gute Transfers leisten. Aber natürlich etwas an der Budgetaufteilung ändern, damit man Spieler bezahlen kann.

Peace.
    Jap mal schauen. Aber da ich nicht international oder so spiele will ich gar nicht alles voll investieren, sondern weiter in diesem Spielerrahmen bleiben. Dafür später wacker investieren.

Kann ich das Budget 3x pro Saison oder 3x in der Karriere ändern?

Voll kommisch, dass ich so viel Transfergelder kriege aber kaum Gehaltsbudget. Beim 1. Finanzupdate sind 7.5 Mio. gekommen, danach nur noch ganz wenig Transfer und Gehalt. Denke das 1. war für den Tabellenplatz.

0 Nicht möglich!

6. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 6

Standard

3x pro Saison kannst du das Budget ändern.

0 Nicht möglich!

7. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    3x pro Saison kannst du das Budget ändern.
    Ich dachte während der ganzen Karriere, deshalb habe ich es bisher gelassen. Thx.

0 Nicht möglich!

8. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard

Hi :D
    Eine echt tolle Story, die du dir da bisher zusammengestellt hast ^^
    Auch wenn ich gestehen muss, dass mich Barcelona und vor Allem Stuttgart mehr angesprochen haben (Von den Teams her =O)

Finde es auch toll, dass du alles schön ausführlich schreibst und es mit Bildern hübsch gestaltest :D... Freue mich schon mehr zu lesen :3

0 Nicht möglich!

9. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Hi
    Eine echt tolle Story, die du dir da bisher zusammengestellt hast
    Auch wenn ich gestehen muss, dass mich Barcelona und vor Allem Stuttgart mehr angesprochen haben (Von den Teams her =O)

Finde es auch toll, dass du alles schön ausführlich schreibst und es mit Bildern hübsch gestaltest ... Freue mich schon mehr zu lesen :3
    Thx. Von Barça sollte bald was kommen. Mit Fürth habe ich natürlich das Ziel auch das Renommée eines VfBs zu erreichen.

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789