MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 473
  1. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Sind die Versionen 3.0.1 und 3.0.2 denn auch noch mit Erevos Transformed Gameplay Database kompatibel? Und falls ja, wie installiere ich beides zusammen bzw. gilt dafür die alte Anleitung (wurde mal im Erevos-Thread geposted) noch immer?

Sind absolut cleane Installs + Patch 1.01 dafür nötig oder kann ich auch meine aktuellen, bespielten/modifizierten Files dafür hernehmen?

MfG

Dimi

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
    Sind die Versionen 3.0.1 und 3.0.2 denn auch noch mit Erevos Transformed Gameplay Database kompatibel? Und falls ja, wie installiere ich beides zusammen bzw. gilt dafür die alte Anleitung (wurde mal im Erevos-Thread geposted) noch immer?

Sind absolut cleane Installs + Patch 1.01 dafür nötig oder kann ich auch meine aktuellen, bespielten/modifizierten Files dafür hernehmen?

MfG

Dimi
    Erevos sagt zwar das es kompatibel ist mit dem Hybrid Gameplay, nur ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ja wie auch? beide Gameplay Versionen haben eine data0.big und eine data7.big, die können nicht kompatibel sein weil sie ja jeweils vom anderen ersetzt werden.

Zu deiner Installations-Frage. Beim Hybrid Gameplay müssen die Daten nicht clean sein, für die anderen Gameplay Versionen kann ich nichts garantieren.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

So, nach etwas hin- und hergeschiebe der Dateien habe ich erfolgreich Fifa 11 mit Patch 1.01, sowie zusätzlich Erevos' Datenbank(en)-Änderung, Doctor+ Hybrid Gameplay in der Version 3.0.1, sowie zusätzlich den Camera Patch zum Laufen gebracht.
    Cam-Patch lässt sich auch problemlos ein- und ausschalten, je nach Wunsch.

Funktioniert außerdem auf meinem System (Win 7 Home Premium 64bit) sowohl mit einer originalen .exe, als auch mit einer gecrack'ten (allerdings NUR und ausschliesslich mit einer der vielen).

Ich weiß ja leider nicht genau, was Erevos und Doctor+ durch ihre jeweiligen Mods genau verädern, aber in V1 lässt Erevos zumindest die data7.big und data7.bh unangetastet (ich gehe davon aus, dass Hybrid Gameplay die bereits gepatchten Daten einfach mit einbezieht und evtl. dann an anderen Stellen überbarbeitet). Zudem empfiehlt er selbst in einem anderen Forum eine bestimmte Reihenfolge der Installation:

1. Fifa clean
    2. Patch 1.01 clean
    3. Erevos Gameplay Patch V1 (empfiehlt sich, hier bereits die von ihm abgeänderten .big und .bh zu nehmen, welche laut Angaben "lag-free" sind.
    4. Hybrid Gameplay Patch 3.0.1 (man nehme hier den manuellen, nicht den automatischen, da bei diesem noch häufig der "old files not found"-Fehler auftritt, welcher die korrekte Installation verhindert.
    (5.) Gemeinsam bzw. nach dem Hybrid-Patch lässt sich auch die gefixte .lua (LOD) bearbeiten, um in Patch 1.01 zu funktionieren.
    6. MD' Kamerpatch kommt zum Schluss.

Ach ja, konnte nur bis 3.0.1 testen, da ich von den nachfolgenden (Beta-)Versionen keinen manuellen Installer (über die .bat) finde, sondern nur noch den automatischen, welcher bei mir VOR und NACH der Installation von 3.0.1 immer wieder wegen eines Fehlers den gesamten Vorgang abbricht. Falls jemand weiß, wo ich die Versionen 3.0.2 oder 3.0.3 mti manuellem Installer herbekomme, so könnte er mir das mal sagen

Zum Gameplay bzw. zur Wirkungsweise kann man auch noch was sagen...

Ich spiele mit folgenden Einstellungen:

Pass - mit Hilfe
    Schuss - Manuell
    Steilpass - Manuell
    Flanke - Semi (könnte man sich überlegen, wird noch getestet)
    Heber - Manuell

Schwierigkeit: Legende

Ich muss sagen, dass das manuelle Tore-Schiessen durch gesteigerte Werte ordentlicher ausfällt als OHNE Mods mit den selben Einstellungen. Ebenso gefallen mir die Steilpässe und Heber, die teils schwieriger sind, dann aber bei geeigneten Spielern auch entsprechend toll ausfallen können.
    Die Pässe werden leider nicht besonders beeinflusst, was mich dazu gebracht hat, weiter mit Hilfe AN zu spielen, da mir auf meinem Speedlink Strike² bei den normalen Pässen irgendwo die Präzision fehlt, sobald es nicht exakt in eine der 8 Standard-Richtungen geht. Zugleich (aber ganz selten) fungiert die Pass-Taste dann auch als eine Art Ersatz für den Ball in den Lauf, weil mit Hilfe auch die Passwege sehr intelligent und eben nciht geradeaus gewählt werden. Bei den Flanken merkt man einen kleinen Unterschied, allerdings nicht gravierend, wenn man MANUELL spielt, finde ich. Hab aber inzwischen wieder zu Semi gewechselt, eventuell ändere ich es noch einmal...

Ach ja, haben die Entwickler eigentlich vor Version 1.0, also nach der Demo das Handspiel KOMPLETT abgeschafft?

EDIT:

Habe nun die Versionen 3.0.2 und 3.0.3 auch gefunden... habe zunächst die Ursprüngliche Version von Fifa + Patch 1.01 + Erevos' DB über Ersetzen der .big und .bh Dateien wieder hergestellt und wollte danach den Patch mit Hilfe der .bat drüber installieren. Dieses Mal allerdings bricht der Prozess aufgrund eines Fehlers (fifafs.exe funktioniert nicht mehr) ab und kann nicht abgeschlossen werden.

Könnte allerdings auch an einer gecrackten .exe liegen (die mit 3.0.1 aber funktioniert hat), weil ich im Moment in der Uni keine CD und keine originale .exe mehr habe

EDIT 2:

Liegt nicht an der .exe, sondern am Schreibschutz... den weggemacht, und wieder kommt der Fehler von fifafs.exe, diesesmal zeigt er mir im Fenster aber an, dass der Patch "complete" ist. Wenn ich die aktualisierten Dateien dann aber ins Game-Folder kopiere und Fifa starten will, bricht es kurz vor dem "EA Sports - It's in the game"-Video ab und ich gelange auf den Windows-Screen zurück, wo mir eingeblendet wird, dass die Anwendung nicht mehr korrekt funktioniert.

0 Nicht möglich!
    Geändert von dimi0815 (08.12.2010 um 17:47 Uhr)

4. Hybrid Gameplay 3.0.4 Vollversion

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard Hybrid Gameplay 3.0.4 Vollversion

Hybrid Gameplay 3.0.4

Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 02.01.2011
    Im November berichteten wir über ein Projekt, das versucht, die neuen Features wie 360° Fighting Possession, Personality+ und Pro Passing, die bei FIFA 11 auf den Konsolen eingefügt worden sind, auch auf den PC zu übertragen. Wir hatten euch die erste Beta-Version von diesem sogenannten Hybrid Gameplay von Doctor+ Productions angeboten.
    Nun ist die erste Vollversion des Hybrid Gameplay Patches erschienen, bei der viele Bugs aus der Beta-Version behoben wurde. Diese kann aus unserem Download Center heruntergeladen werden:
    Dies ist eine Übersetzung der offiziellen Beschreibung des Patches:
    Die neuen Features der FIFA 11 Playstation 3 Version sind nun in FIFA 11 PC eingefügt. Das Gameplay und die KI wurden komplett verändert. Die KI macht nun Tempo und Geschwindigkeitsänderungen, der Schwierigkeitsgrad wirkt anspruchsvoller und die Zweikämpfe um den Ball verhalten sich komplett anders. Neue Spielerbewegungen wurden aktiviert, der Anstoss wurde verändert, neue Animationen übertragen und die Ballkontrolle wurde ausgetauscht. Ausdauer und Ermüdung sind nun sichtbar. Die Schussgenauigkeit und die Arten von Schüssen, Tacklings, Tempoveränderungen und Dribllings wurden verbessert. Die KI spielt nun stärker. Zudem gibt es nun viele Wiederholungen. Neue, individuelle Spielerbewegungen und Attribute wurden eingefügt - die Spielerattribute wirken sich nun mehr aufs Spiel aus. Das Schusssystem wirkt nun etwas zufälliger, abhängig von den Spielerattributen und Spielsituation. Das Spiel ist nun viel spannender.
    360° Fight For Possession
    Echte Freiheit in Mann-gegen-Mann Aktionen, echte 360° Kollisionen bei mehreren Spielern.
    Personality+
    Personality+ lässt die Fussballer auf dem Platz authentischer im Spiel erscheinen - dies hängt davon ab, welche Attribute und Skills der Spieler besitzt. Vielseitige Körperteile und Spielermodelle holt die Spieler aus FIFA näher an die echten Spieler. Personality+ bestimmt auf dem Platz, wie der Spieler aussieht und wie er spielt - sowohl mit als auch ohne dem Ball.
    Pro Passing
    Ein neues Passsystem bei dem das Können am Gamepad wieder mehr eine Rolle spielt, aber auch die Spielereigenschaften, die Situation und der Druck auf dem Platz eine Rolle spielt. Schlechte Entscheidungen oder schlechtes Timing wirken sich unmittelbar aus. Neue Passarten ermöglichen ein sicheres und effizientes Spiel.

Bitte beachtet die Installationshinweise:
    1) Go to your FIFA 11\Game folder \Program Files\EA Sports\FIFA 11\Game
    Backup these files: data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh (restore for uninstall Hybrid)
    2) Copy your clean updated files (with Official patch 1.1):data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh and paste on my FIFA 11 HYBRID Easy Manual Install (or use the data0 contained on ORIGINAL_CLEAN_1.1_DATA0 folder)
    3) Now run INSTALL HYBRID.bat!
    4) Now copy data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh into the FIFA 11\Game directory and overwrite original files.
    For easy install your favorited LOD settings: first add your setting.lua (compatible with 1.1 Official patch) file on my install folder, now run the INSTALL HYBRID.bat, setup automatic add LOD on data0.big, now install MD's Camera, edited db, new graphics addon, or other patches!
    Laut Angaben der Entwickler ist das Gameplay onlinekompatibel - allerdings nur dann, wenn der Gegner ebenfalls dieses Gameplay installiert hat!

Quelle:FIFA 4 Fans.de - Hybrid Gameplay 3.0.4

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.254
    Vergeben: 5.771

Standard

da wir für das Gameplay schon einen eigenen Thread haben, habe ich den Beitrag mal hierhin verschoben

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Tobi1997 (02.01.2011)

7. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Danke
    195
    Tops

Standard

das gute dadran ist das es onlinekompatibel ist, aber nur wenn der andere gegen den man Online spielen will es auch installiert haben muss.

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.254
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Tobi13 Beitrag anzeigen
    das gute dadran ist das es onlinekompatibel ist, aber nur wenn der andere gegen den man Online spielen will es auch installiert haben muss.
    somit zu 90% nicht online kompatibel

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Danke
    195
    Tops

Standard

ich hab mal die Vollversion vom Hybrid Gameplay 3.0.4 ausgetestet und ich find es nach meiner Meinung sehr gut

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Zitat Zitat von Tobi13 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinn ist eigentlich dann jeder Patch online kompatibel. Hab noch keinen kennen gelernt, der nicht funktioniert, wenn ihn beide Parteien installiert haben.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

11. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149

Standard

Haben die Version schon mehre getestet ? Weil die Beta Versionen waren ja nicht so der bringer

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte