0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Ich teste heute noch die neue Version, mal sehen was er so anders gemacht hat.
Meck und ich haben letztens darüber schon geredet. Fidel sollte nicht mehr so viel herumdoktern, ich für meinen Teil hätte 3 bis 5 Versionen veröffentlicht. Das langt meist auch, denn ein Gp ist sehr sensibel was das angeht, weil später gibt es nur noch verschlimmbesserungen.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Da hast du recht den die vorletze version ist etwas realistischer auch wenn die Ballphysic im neuen gut verbessert ist. Aber wenn man keinen unterschied mehr spürt zwischen 2 stern und 4 stern mannschaften dann ist das nicht so gut.
Tops |
Hab das jetzt mal ausprobiert. Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu stark gepusht in dieser Version, generell in der ganzen Balance. Laufduelle sind jetzt auch nicht wirklich fair, weil es kann nicht sein das ein Nani von einem Crouch einfach leicht eingeholt und gestoppt wird. Viele Mannschaften spielen als wie sie auf LSD wären, purer push. Das ist leider bei jeder Mannschaft, ein SC Freiburg hat plötzlich Barca Qualität, das ist viel zu krass.
Fidel sollte "wenn er weiter Erfolg haben möchte mit der Reihe" die Schwierigkeit stark nachbearbeiten. Naja, die Mehrheit wird sich daran aber wohl nicht stören, was dann ja auch zweckerfüllend ist.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die neue Version scheint auch irgendwie nen "Wackelkontakt" zu haben. Erst klatsche ich Arsenal und Co auf WK weg (Musste sehr kämpfen, aber es hat einfach Spaß gemacht!), und beim nächsten Spielstand laden sieht es so aus wie Onsche es schreibt.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich würde den Hybrid Game Patch auch gerne spielen, nur leider ist mein Englisch wohl zu lausig, um die Anleitung zu kapieren.... Ich hab das Forum hier schon auf den Kopf gestellt um eine deutsche Anleitung zu finden... leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand eine Deutsche Anleitung geben... Wenn ich den hybrid 4.1 installiere, kommt bei mir imm ne Fehlermeldung :fifafs.exe funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Tops |
Also mit Halbprofi stimmt mit der Version aber nun wirklich was nicht. Das ist ja fast wie Weltklasse, wo ist denn die Balance plötzlich hin? Ich mein, ich will es schon schwer, nur muss man doch zusehen das die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden bewahrt bleibt. Das war für mich zb. immer das Ah! und Oh! bei meinen Gameplaypatches.
Sehr schade nämlich, weil das Gp ist ansonsten verdammt gut. Die Physik ist Klasse, die Anims ebenso und auch die KI ansich auch. Die Wucht der Schüsse ist manchmal etwas zu krass, aber sonst einfach stimmig. Nur das die Balance jetzt so im Eimer ist, ist mir ein Rätsel. Fidel hat sich zu viel vorgenommen im Bereich Schwierigkeit.
Lesezeichen