0

Tops |
Erhalten: 15.468 Vergeben: 5.772 |
ok, dann hast du den EA Patch installiert und dann das Gameplay und dann kommt der Fehler, richtig?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.468 Vergeben: 5.772 |
na ja, das könnte ja zB das Problem sein, ich würde sie mal ausschneiden, wo anders hin einfügen und dann noch mal den Patch versuchen, kannst sie ja anschließend einfach wieder in deinen Fifa Ordner rein machen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Kann es sein das mit diesem gameplay das online spielen beeinträchtigt wird? Seid dem ich diesen installiert habe passiert in jedem online Spiel folgendes: nach ca. 30 spielminuten kann mein Gegner seine spieler nicht mehr bewegen und man sieht die ganze Zeit den runden Ladebalken. Ich kann meine Spieler perfekt bewegen nur mein Gegner macht halt gar nichts mehr. Wenn ich den Ball dann ins aus schieße dann läd er 20 Sekunden und dann geht's genauso weiter oder das Spiel bleibt so lange schwarz bis einer das Spiel abbricht. Ärgerlich dabei ist auch dass das Spiel auch gewertet wird und man so natürlich nicht mehr vernünftig zocken kann, zumal das geschriebene in jeden Spiel auftritt.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen dank schonmal![]()
Lesezeichen