0

Tops |
Erhalten: 4.893 Vergeben: 182 |
Also bei mir geht er. Nimm halt den vorerst http://rapidshare.com/files/426854002/fifafs.rar Sonst werde ich es neu hochladen müssen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja dankeschön, hat jetzt funktioniert.
Aber wie schon von anderen erwähnt, ruckelt das Spiel bei mir jetzt auch so stark, das es unspielbar wird. Muss ich wohl noch bis morgen auf meine neue Grafikkarte warten.
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Ich habe es auch getestet bei mir ruckelt es zwar nicht läuft alles flüssig
abr die spieler verhalten sich schnell und hektisch und es war leichter zu gewinnen
ich habe es wieder geändert
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
er hat ja auch einige Setting-Parameter verändert, was mit einem Gameplay eigentlich wenig zu tun hat, darum ist es auch nicht ganz nachvollziehbar, warum er es mit eingefügt hat
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab ein problem den wenn ich das hybrid gameplay installieren will muss man ja eine bat datei öffnen und wenn die wenn die bat datei fertig ist springt bei mir ein fenster auf und sagt die fifafs exe funktioniert nich mehr
danke im voraus
Geändert von Sienemens (28.10.2010 um 17:03 Uhr)
Tops |
Das Hybrid Gameplay wurde nun für den Patch 1.01 angepasst. Alle Features vom offiziellen Patch bleiben somit vollkommen erhalten. Das Gameplay ist soweit auch online kompatibel, heißt: ihr könnt euch beim start anmelden, Wiederholungen hochladen usw. Spielen selbst funktioniert im Online Modus selbstverständlich nicht.
Auch weitere Änderungen betreffend des Gameplays selbst sind wieder vorgenommen worden. Es spielt sich sehr gut und ist jetzt auch wieder etwas schwerer geworden, während v2.1 ja etwas zu einfach war. Ich kann ihm euch nur sehr empfehlen.
Bei Problemen der Installation sich an meine Anleitung halten.
HYBRYD GAMEPLAY V. 2.2 BETA (Patch 1.1 compatible)
Balanced version!!!! After a lot feedback! HYBRYD GAMEPLAY ONLINE COMPATIBLE
DOWNLOAD NOW
INSTALLATION
1) Go to your FIFA 11\Game folder \Program Files\EA Sports\FIFA 11\Game
Backup these files: data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh (restore for uninstall)
2) Copy your updated files (with Official patch 1.1):data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh and paste on my FIFA 11 HYBRID V 2.2 Easy Manual Install
3) Now run INSTALL HYBRID.bat!
4) Now copy data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh into the FIFA 11\Game directory and overwrite original files.
For easy install your favorited LOD settings: first add your setting.lua (compatible with 1.1 Official patch) file on this folder, now run the INSTALL HYBRID.bat, setup automatic add LOD on data0.big, now install MD's Camera!
The gameplay is now installed!!
Enjoy!
Tops |
Erster Beitrag wurde mit den aktuellen Versionen und v2.4 aktualisiert. Zudem ist alles nun übersichtlich zusammengefasst, ältere Versionen wurden entfernt wegen Inkompatibilität mit dem offiziellen Patch. Sowohl originale als auch deutsche Anleitung ist nun übersichtlich aufzufinden.
Viel Spaß!
Lesezeichen