MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 48 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 473
  1. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.200
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von carsy28 Beitrag anzeigen
    für mein Geschmack ist das Spiel jetzt wider viel zu schnell wen ich ein weitschuss mache seh ich den Ball erst wider wen der torwart ne Parade mach oder der Ball im Tor ist
    ja ich Spiel immer auf langsam
    ich finde die Ball geschwindichkeit beim HYBRID GAMEPLAY 3.0.6 am besten den werde ich mir auch gleich wider drauf machen
    außerdem ist das Spiel ansich jetzt so schwer geworden das ich fast kein Spiel mehr Gewinn
    ich Spiel auf Profi und habe Grade ein Spiel beendet Bayern gegen Nürnberg habe 2 zu 0 verloren

12 zu 2 Torschüsse für nürnberg
    Ballbesitz 63 zu 37 für nürnberg

und dabei kann ich fifa ziemlich gut

Könntes Du bitte das mit der grünen Schrift das in Zukunft bitte lassen

Jetzt zu dieser 4.5 Beta version , wenn mich nicht alles täuscht haut da irgentwas nicht mit der Schwierigsgradseinstellung hin ......mir persönlich kommt das so vor als würde er Halbprofi und Weltklasse vertauscht haben

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Star Avatar von nilz
    Danke
    71
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Hier für alle Interessierten eine Neuheit im nächsten patch von Fidel Gameplay:
    Little preview NEW CELEBRATION contained on HG 4.6:
    Multi Character Celebrations (connected to morale, match rating, and many more parameters)
    This new special celebration work for CPUAI and Human (for human, when you score, do not touch any button/key)
    Watch here little video preview (Dzeko):
    Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing &amp; Video Hosting

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Star Avatar von nilz
    Danke
    71
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

FIFA 11 Hybrid Gameplay new cover by safari (contact officer on soccergaming for CM11 fifamaster - RINALDO!)

FIFA 11 HYBRID GAMEPLAY 4.6 BETA - (pre final version)
    DYNAMIC VERSION - GENERAL DYNAMIC HUMAN/AI - NEW DYNAMIC BALL PHYSICS

---------------------------------------------------------------------------
    HYBRID GAMEPLAY REAL SOCCER SIMULATION SERIES + HYBRID EVOLUTION
    FIFA 11 HYBRID GAMEPLAY 4 SERIES

- FIFA 11 HYBRID GAMEPLAY 4.6 (pre final version)
    - NEW ADVANCED CPU/AI MENTALITY-TACTICS-REACTIONS
    - NEW ADVANCED BALL PHYSICS-TOUCH-CONTACT-BACK SPIN
    - NEW INDIVIDUAL PLAYER MOVEMENTS
    - NEW PLAYERS BALL STOP-PACE-STOP AND TOUCH
    - NEW GAMEPLAY ANIMATIONS
    - NEW KICK ERROR SYSTEM
    - CROWD SOUNDS TUNE ENHANCING
    - NEW CROWD SOUND REACTIONS
    - CPUAI SKILLMOVES/FREESTYLE
    - CPUAI TRAITS ACTIVATED
    - NEW CINEMATICS REACTIONS/FOULS/CORNER/GK/FREE KICK
    - NEW CELEBRATIONS
    - DIFFICULTY TWEAKER
    - NEW ICECAMERAS
    - PERFORMANCE OPTIMIZER
    + other stuff you discover when play!
    by Doctor+ Productions

IMPORTANT INSTALL TIPS:
    In some cases, or after many installations, it is recommended to restore the files data0.big and bh, with clean version (updated 1.01):
    use the same contained on FIFA 11\Game\HYBRID\ORIGINAL_CLEAN_1.1_DATA0.BIG, copy two data0 files and paste on FIFA 11\Game, apply Hybrid!

INSTALLATION
    Go to your FIFA 11\Game folder \Program Files\EA Sports\FIFA 11\Game
    Backup these files: data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh (backup current files, and put on favorite folder, restore for unistall new Hybrid version)
    FIFA 11 updated to official patch 1.0.1 required!
    1) Run Hybrid full auto installer, and install to your FIFA 11\Game folder (\Program Files\EA Sports\FIFA 11\Game)
    2) On DOS screen press enter/key (2 steps), wait for HYBRID GAMEPLAY Install Complete.
    (For manual HG install/apply: run INSTALL HYBRID.exe on \Game folder, or Hybrid desktop shortcut or manage with HYBRID GAMEPLAY TOOL!)
    For correct install check the last edited date on data0 and data7 (the same when you apply Hybrid).
    Please don't close DOS windows, press enter or any key, the DOS window will close on automatic!!
    After install HG, run i68 Regenerator (latest version) is also recommended to regenerate all bh files (use option: take care of edited files stored directly in folder).

Hybrid patch is now installed!!
    Enjoy!

Hybrid Gameplay is also compatible with all modded db, all graphics patches and i68 Regenerator!

ALTERNATIVE INSTALLATION
    1) Run Hybrid full auto installer, and install on a favorite folder on desktop
    2) Copy data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh and paste on Hybrid main folder (the same with INSTALL HYBRID.exe)
    3) Run INSTALL HYBRID.exe, apply Hybrid!!
    4) Copy data0.big, data0.bh, data7.big, data7.bh and paste on \Program Files\EA Sports\FIFA 11\Game
    Run i68 Regenerator!!

Enjoy!

For easy install your favorited LOD settings: first add your setting.lua (compatible with 1.1 Official patch) file on folder on FIFA 11\Game\HYBRID, now re-start INSTALL HYBRID.exe on \Game folder, setup automatic add LOD on data0.big! Settings.lua with DOF on OFF required for HG icecameras (Blurred image fix)!!

INSTALL PREFERRED ICECAMERAS FILE
    1) Choose the preferred icecameras:
    FIFA 11 HYBRID ICECAMERAS - \HYBRID\ICECAMERAS\ICE_HYBRID (default installation)
    FIFA 11 CONSOLE ICECAMERAS - \HYBRID\ICECAMERAS\ICE_CONSOLE
    FIFA 11 ORIGINAL ICECAMERAS - \HYBRID\ICECAMERAS\ICE_ORIG
    2) Copy preferred icecameras file (icecameras.bin) and paste on \HYBRID (folder with all HG files), overwrite file!!
    3) Apply HYBRID GAMEPLAY
    (run INSTALL HYBRID.exe on \Game folder, or Hybrid desktop shortcut or manage with HYBRID GAMEPLAY TOOL!)
    Run i68 Regenerator!!

INSTALL/ACTIVATION MULTI CHARACTER CELEBRATIONS
    1) Go to \HYBRID\MULTI_CHARACTER_CELEB
    2) Copy product.ini and paste on \HYBRID (folder with all HG files), overwrite file!!
    3) Apply HYBRID GAMEPLAY
    (run INSTALL HYBRID.exe on \Game folder, or Hybrid desktop shortcut or manage with HYBRID GAMEPLAY TOOL!)
    Run i68 Regenerator!!

N.B.:
    Unfortunately does not work with all players, and after the goal you see celebration during the gameplay (no NIS scenes).
    Multi Character Celebrations is connected to player, morale, match rating, situation, and many more parameters.
    This new special celebration work for CPUAI and Human (for human, when you score, do not touch any button/key)
    Watch here little video preview (Dzeko celebration):
    Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing &amp; Video Hosting

Is the same process/action for the settings.lua!!! If you have already favorite settings.lua working in folder (or others patches installed in folder), after apply HG, run i68 Regenerator!

DOWNLOAD HERE:

Direct: HYBRID GAMEPLAY 4.6 [DOCTOR+] PUBLIC.rar
    http://rapidshare.com/files/45481464...R___PUBLIC.rar
    Folder: Free File Hosting Made Simple - MediaFire

for more info read info file!!!

..all details/improvements/alternative download links soon!!!
    ....try it and see the difference!!!!

ENJOY!!!

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

Standard

gut das ich die 4.5 nicht installiert habe wusste ja das da schnell ein update kommen wird

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.947
    Vergeben: 182

Standard

Ich empfehle ohnehin jedem, nur jede zweite Version zu installieren. Weil es macht keinen allzu großen Unterschied wenn man immer gleich die nächste Version drauf macht

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Ich hab wie gesagt immer noch 4.2 drauf.
    Bin damit mehr als zufrieden

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

7. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

Standard

Ich habe jetzt ein paar Spiele mit der V. 4.6. (normale Geschwindigkeit) gespielt und finde diese bislang sehr gelungen.

Zunächst einmal gibt es dieses Mal ja zwei Versionen mit unterschiedlichem Spieltempo, was ich ausgespochen positiv finde. Eine mit dem mittlerweile gewohnten Hybrid-Tempo, welches mir deutlich zu schnell ist, und die Andere mit reduziertem Tempo, welches okay ist (wobei ich es gerne sogar noch etwas langsamer hätte).

Insbesondere das CPU-Spiel hat sich noch einmal spürbar verändert, zum Positiven. Es wird aggressiver, dichter gestaffelt und insgesamt intelligenter verteidigt; auffällig zu den Vorgängerversionen ist, dass die CPU-Verteidiger jetzt die Angreifer mit Tempo begleiten und attackieren und nicht mehr nur mit Sidesteps Geleitschutz geben. Auch im Angriff spielt die CPU jetzt noch intelligenter und nutzt zum Beispiel gut die sich bietenden Räume. Das Torwartspiel hat sich ebenfalls verbessert.

Mir persönlich gefallen auch die Schiedsrichterentscheidungen wieder besser, sprich sie sind nachvollziehbarer, wobei Fifa 11 hier hundertprozentiger Zufriedenheit wohl niemals wird liefern können.

Nicht so gut gefällt mir, dass die CPU für meinen Geschmack zu passsicher geworden ist. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad ziehen nun selbst Vereine wie Paderborn oder Ingolstadt (nichts für ungut) ein beeindruckendes Kurzpassspiel auf.

Den neuen Torjubel habe ich im Übrigen nicht installiert. Der ist im Download enthalten, muss aber separat installiert werden.

Ich muss zum Schluss noch erwähnen, dass ich bislang mit der V. 4.2 gespielt hatte, die mir im Vergleich zu 4.6 leichter vorkommt. Die Zwischenschritte bis zur 4.6 hatte ich also nicht mitgemacht.

Grüße Miqua

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.181
    Vergeben: 11

Standard

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein paar Spiele mit der V. 4.6. (normale Geschwindigkeit) gespielt und finde diese bislang sehr gelungen.

Zunächst einmal gibt es dieses Mal ja zwei Versionen mit unterschiedlichem Spieltempo, was ich ausgespochen positiv finde. Eine mit dem mittlerweile gewohnten Hybrid-Tempo, welches mir deutlich zu schnell ist, und die Andere mit reduziertem Tempo, welches okay ist (wobei ich es gerne sogar noch etwas langsamer hätte).

Insbesondere das CPU-Spiel hat sich noch einmal spürbar verändert, zum Positiven. Es wird aggressiver, dichter gestaffelt und insgesamt intelligenter verteidigt; auffällig zu den Vorgängerversionen ist, dass die CPU-Verteidiger jetzt die Angreifer mit Tempo begleiten und attackieren und nicht mehr nur mit Sidesteps Geleitschutz geben. Auch im Angriff spielt die CPU jetzt noch intelligenter und nutzt zum Beispiel gut die sich bietenden Räume. Das Torwartspiel hat sich ebenfalls verbessert.

Mir persönlich gefallen auch die Schiedsrichterentscheidungen wieder besser, sprich sie sind nachvollziehbarer, wobei Fifa 11 hier hundertprozentiger Zufriedenheit wohl niemals wird liefern können.

Nicht so gut gefällt mir, dass die CPU für meinen Geschmack zu passsicher geworden ist. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad ziehen nun selbst Vereine wie Paderborn oder Ingolstadt (nichts für ungut) ein beeindruckendes Kurzpassspiel auf.

Den neuen Torjubel habe ich im Übrigen nicht installiert. Der ist im Download enthalten, muss aber separat installiert werden.

Ich muss zum Schluss noch erwähnen, dass ich bislang mit der V. 4.2 gespielt hatte, die mir im Vergleich zu 4.6 leichter vorkommt. Die Zwischenschritte bis zur 4.6 hatte ich also nicht mitgemacht.

Grüße Miqua

Wo und wie kann man denn einstellen mit dem schnell und langsam beim hybrid gameplay ???

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Wo und wie kann man denn einstellen mit dem schnell und langsam beim hybrid gameplay ???
    Es gibt zwei verschiedene Downloadversionen. Einstellen musst Du gar nichts, sondern Dir nur die gewünschte Version runterladen.

Hier der Link für die "normale" Spielgeschwindigkeit: HYBRID GAMEPLAY 4.6 [DOCTOR+] NORMAL SPEED.rar

Ansonsten alle weiteren Informationen zur V. 4.6 im Thread auf soccergaming: FIFA 11 PS3 Gameplay Patch for FIFA 11 PC by Doctor+ Productions - Page 185 - Soccer Gaming Forums

Grüße Miqua

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 11 Hybrid Gameplay Patch

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.181
    Vergeben: 11

Standard

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei verschiedene Downloadversionen. Einstellen musst Du gar nichts, sondern Dir nur die gewünschte Version runterladen.

Hier der Link für die "normale" Spielgeschwindigkeit: HYBRID GAMEPLAY 4.6 [DOCTOR+] NORMAL SPEED.rar

Ansonsten alle weiteren Informationen zur V. 4.6 im Thread auf soccergaming: FIFA 11 PS3 Gameplay Patch for FIFA 11 PC by Doctor+ Productions - Page 185 - Soccer Gaming Forums

Grüße Miqua

na supi ich danke dir

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 48 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte