0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich hab auch mal ein paar spielchen gemacht und uss Raul zustimmen es sind keine grossartigen unterschiede zu sehen ausser das es viellcith ein bischen angenehmer zu spielen ist. Der CPU versucht oft sehr gut zu kombinieren man kann ihn aber wenn man gut genug aufpasst auch schon austackeln. Man merkt auch etwas schöner den Unterschied zwischen starken und schwachen Spielern. Was mich etwas satört aber das war ja in keinem GP noch richtig besser das mir der CPU im Strafraum zu lange rumspielt und nicht früher versucht ein Tor zu machen da wird oft sinnlos hin und her gespielt
Tops |
Erhalten: 1.187 Vergeben: 11 |
Diddi sagte mir ja wenn ich das gameplay 4.2 drauf mache kann ich keine online spiele mehr bestreiten bzw kann man schon aber bei mir friert ja das spiel ein wenn ich ins aus spiele oder wenn ich ein tor gemacht habe
gibt es denn keine andere möglichkeit als jedesmal die data 0 und die data 7 immer wieder drauf zu machen nur weil man ein paar online spiele machen möchte ????
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
kopier dir deinen fifa ordner mit den original data,s den bennenst du in Fifa online, auf die andere version spielst du dir das gameplay drauf. und wenn du online spielen willst musst du dem mit den gp nen anderen namen genben und den online ordner in fifa11 unbennen . Kommt eben drauf an wie dein Installationsverzeichniss heisst
Tops |
Erhalten: 4.212 Vergeben: 0 |
Die Cinematics finde ich etwas übertrieben , gerade bei Freistößen auf Entfernungen über 40 Meter
Habe noch keinen Torwart gesehen , der bei solchen Entfernungen auffordert zum Mauer verschieben
Was er abgeändert hat ist auch die angeschnitten Bälle![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ach...
Ich bleib jetzt bei 4.2 weils gefällt!
Ich update erst, wenn ich hier im Thread lese:" Booah version 654.54.b.654,02a läuuft soooo gut.
Ja, da war ironie vorhanden.
Mir gefällts!
Oh tor für schalke![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen